Donnerstag, 11. Oktober 2012

Don & Daisy fährt Fahrad


Erstmal einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch.
 Möchte mich aber auch gleich bei allen Bastlerinen für die lieben und netten Kommentare bedanken, auch diejenigen die nur bei mir vorbeigeschaut haben auf meinen Blogg.

Nun möchte ich euch die Karte für die Challenge nach einen Sktech von Hanna and Friends zeigen,
hatte heute mal einen halben Tag für mich und meine Karten gehabt.

Ja und das ist daraus geworden.





Was brauchte ich dazu:

Kraftkarton in Braun
Designpapier Docrafts Papermania
Glassteine Viva Dekor
Stanzer HSE24
Röschen von Wild Orchid Craft
Stempel Don & Daisy Marianne Design DDS3322
Coloriert mit Aquarelfarbstifte und Wasserpinsel

Challenge bei http://just-hanna-stamps.blogspot.co.at/2012/10/hanna-friends-156-sketch.html
http://wojmondaychallenge.blogspot.co.at/2012/10/challenge-140-brown-and-white.html
http://cinspirations.blogspot.nl/2012/10/challenge-184-anything-goes.html

Viel Spass beim anschauen
lg Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketches...das Motiv ist echt süß und die Farbkombi gefällt mir super gut :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und ich liebe diese Motive auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus.
    Ein süßes Motiv und tolle Farben hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Motivund eine schöne Karte.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a lovely card, so glad you joined us at WOJ, alas this card isn't eligible for a prize, since there's no WOJ product used which is a must when you enter. Have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Great card hun! Thanks for playing at Wednesday's Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte, liebe Gertrude!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    was für ein niedliches Kärtchen ,den Sketch hast du aber gut getroffen und die Farben prima kombiniert !
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...