Sonntag, 30. September 2012

Tilda ladet zum Tee ein

Bin nochmal da.
Ja weil das Wetter regen bringen wird und wir uns auf eine kühlere Zeit einstellen müssen  ,habe ich eine Teekanne gemacht mit Tilde With Lace drauf .
Da es eine Challenge#11 bei http://fairytalestamper.blogspot.ch/2012/09/challenge-11.html
gibt und das Thema .Alles nur keine Karte ist, dachte ich, probierst du mal eine Teekanne.

Und hier ist sie schon.






http://wildorchidchallenge.blogspot.co.at/
http://itsamagnoliachallenge.blogspot.co.at/ Da will ich auch noch mitmachen.


Schaut fasst wie ein Englisches Teeservice aus.

Designpapier habe ich von VBS, Papermania Capsue Collection
Stanzteile:  Marianne Design
Röschen:  Wild Orchid Craft
Stempel Bastellieschen:  Magnolia Rubberstamp TildaWith Lace

Nun lasst euch den Tee gut schmecken
LG eure Gertrude

Weihnachten

Vorerst aber einen schönen Sonntagmorgen an alle meine Bloggerinnen, habe wieder mal eine Weihnachtskarte versucht, mal nur mit Stanzteile.
Es soll ja immer schnell gehen mit den Karten.
Hoffe nächste Woche kann ich mehr zeigen.




Ja, was hab ich dazu genommen.

Designpapier Speciality Paper Pad Christmas
Tropfen und Zweige Stanze von Marianne Design
Der Stiefel von Joy Craft
Glasstiefel von Viva Dekor
Habe mit Glimmerschnee etwas aufgepept.

So und nun einen schönen Sonntag
Und ich muss jetzt kochen gehn
Eure Gertrude

Samstag, 29. September 2012

Stempel macht Spass

Ach, da bei uns  die Sonne gescheint hat und jetzt aber regenet, dachte ich mir, machst wieder eine Karte.
Ja und das Stempeln macht wirklich Spass  das ist war, habe hier bei der  Karte den Hintergrund mit Gräser gestempelt auch in Lila oder Flieder??
Farben.
Wollte nochmal eine Karte in diesen Farben gestalten.

Grüsse aber ganz herzlich eine Neue Leserin auf meinen Blog,
Wollt ihr wissen wer sich bei mir eingetragen hat???

Es ist Juni84, welch Freude für mich,So langsam werden es immer mehr, und mehr.........

So und jetzt zur Karte:



Material:
Gräser Stempel von:  Martha Stewart Crafts
Bildstempel  von:  Viva Dekor
Herzchen Steine von:  Viva Dekor
Herzstanze:  Marianne Design
Röschen:  Wild Orchid Craft

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und Dankeschön, dass ihr immer wieder bei mir reinschaut.

Eure Gertrude


Freitag, 28. September 2012

Nur ein Drittel der Karte

Ja meine Lieben, so heißt das Thema bei der Callenge#57, bei 
http://fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/  also 1/3 der Karte bearbeiten.

Ja und dazu diese Karte, schaut etwas einfach aus, aber es muss ja nicht immer so überladen sein, habe sie in Lila gehalten und hoffe dass sie auch bei der Challenge gut ankommt.

Ja und nun ein Dankeschön für die Lieben Kommentare die ich immer bekomme,freue mich über jedes schreiben.
Möchte aber auch  Liv und Heike als meine Leser ganz herzlich begrüssen, schön dass ihr mich gefunden habt und auch bei mir bleibt.





Material:

Kartenpapier von: Wild Rose Bella
Stempel: La Blanche
Herzsteine Viva Dekor
Stanze : Marianne Design
Blümchen: Wild Orchid Craft

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Eure Gertrude

Montag, 24. September 2012

Mein erster Award

Darum ist die Freude soooo groß manche mögen ja keinen, aber ich freue mich riesig darüber, da ich ja noch nicht lange Bloggerin bin. Und in dieser kurzen Zeit diesen Award bekommen habe.

Freut euch ein bischen mit mir.Ein grosses Dankeschön an Ulla.


Aber gleichzeitig möchte ich meinen 65 Leser begrüssen, es ist Dominique, freue mich dass du zu mir gefunden hast, sei herzlich willkommen.
lg eure Gertrude

Sonntag, 23. September 2012

Schuhe für`s Parket, oder??????

Einen wunderschönen Guten sonnigen Sonntagmorgen, der aber auch sehr kalt ist 10° plus.

Als erstes möchte ich mich für die viele Lieben Kommentare bedanken. DANKESCHÖN!!

Da gestern mein Schatz am Abend bei einen Volkstanzfest war, habe ich überlegt was soll ich jetzt machen,
Da immer die Frage ist was für Schuhe soll ich anziehn, brauchte ich nicht lange überlegen was ich mache.
Hab mich an den Basteltisch gesetzt und das kam dabei heraus.
Einmal für den Mann und einmal für Frau und rot und gelb hab ich auch noch aber nicht mehr fertig gebracht.
Hab bis um 23.00 Uhr gearbeitet.

So und jetzt könnt ihr Schmökern welcher besser passt.

Man kann sie Paarweise oder auch einzeln verschenken???



 Zuerst für die Damen, ich dachte das wäre eine schöne Idee mit dem Stecknadel-Pölsterchen
Habe einen Schwamm genommen und mit Tüll umwickelt und oben und unten zusammengebunden.





Material: Designpapier ist von: Panduro Tilda Autumengarden
Blümchen von Wild Orchid Craft

§

Ich dachte mit dem Fell passen sie auch für Herren, obwohl ich Blümchen drauf gegeben haben, und mit Leckerli befüllt.


Material: 300mg Fotokarton in braun
Blümchen: Wild Orchid Craft
Tigerfell  HSE24

So jetzt hoffe ich es ist nicht zuviel  für heute zum anschauen, aber ich musste diese Arbeit auch euch zeigen.

Liebe Grüsse an alle die hier reinschauen
Eure Gertrude

Freitag, 21. September 2012

Gartenhäuschen mit Fahrad am Zaun

Schönen kalten Freitag abend wünsche ich euch.  Die Sonne scheint noch. Da ich für Verschiedene Anlässe Karten machen soll, hab ich mich heute wieder entschlossen, eine Herrenkarte und für Goldene Hochzeit zu werkeln.
Zeige aber nur die Herrenkarte da ich ja schon Hochzeitskarten gezeigt habe.

Das Häuschen soll ein Gartenhäuschen sein, am Zaun ist ein Fahrad abgestellt und ein paar Gräser dazu.Die Zwitschernden Vögel am Baum dürfen auch nicht fehlen. Noch fliegen sie umher.
So und jetzt die Karte.



Habe die Karte innen nicht gestaltet,denndas mochte der Käufer nicht.

Material:

Stanzen von Marianne Design.
Fahrad ist mit Glitterpen aufgepept

Hintergrundkarte ist von HSE24 Fairjopodis Flower Fairies

Habt ein bischen Spass beim betrachte.
lg eure Gertrude

Mittwoch, 19. September 2012

Goldene Hochzeit

Ja,da mein Cousin nächste Woche die Goldene Hochzeit hat, habe ich auf Anfragen wegen der Karten heute bei Regenwetter einige gemacht , war etwas mühsam da das Licht nicht wirklich gut war und bei künstlichen licht bastle ich nicht gerne da ja die Farben oft abweichen vom normlaen Licht oder wenn die Sonne scheit, aber ich glaube man kan die Karten schon nehmen für diesen Anlass. Schaut euch die Karten selber an.

Möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken, freue mich immer wenn ihr auf meinen Blogg vorbeischaut.
Mit dieser Karte mache ich bei der Challenge von
http://allwayssomethingcreative.blogspot.co.at/ mit

Karte 1



Material:
Papiere :von Jdeen mit Herz
Gestanzte Eckteile:  Ideen mit Herz
Stanzteil im inneren: Marianne Design
Coleriert: mit Aquarellstifte
Spiegelkarton: HSE24
Karte 2


Material:
Spiegelkarton Gold:   HSE24
Auch hier sind die Papiere von Ideen mit Herz
Das Motiv vorne  von Ideen mit Herz
Embossing Folder Herzvon VBS
Stanze von Marianne Design im inneren der Karte


Karte 3

Material:
Hintergrund mit Embossing Folder von VBS
Spiegelkarton von HSE24
Motiv  Rose mit Schrift  Ideen mit Herz

Die Blüten der Karten sind mit Glimmer bestreut

So jetzt habt ihr aber viel zum Anschauen, bitte macht dies und für einige Kommentare würde ich mich sehr freuen

Eure Gertrude

Dienstag, 18. September 2012

Bin zurück

Ja bin wieder da, habe ein wenig Kraft getankt und auch ein wenig Energie, es war wunderschön in Tirol genau gesagt in Jungholz, dass wir nur von Deutschland erreichen können. Es war sehr schön,aber kalt, hatten auch einige Almabtriebe gesehn, das ist ja in Tirol immer sehr schön.

So und jetzt freue ich mich riesig dass Ajascha auch meinen Blogg gefunden hat. Bitte schaue öfters rein.Aber das wirst du ja tun. Überhaupt bei diesen schönen Wetter freut es mich sehr da ja die meisten im Garten die Sonne noch ausnützen und nicht vorm Computer sitzen.

Ja was das Karten basteln ist, die werden in den nächstenTagen entstehn, bei uns gibt es im Herbst immer viel Arbeit, der Garten, das Obst, Und wir produzieren selbst Most von den Birnen, schmeckt auch immer lecker.
So jetzt noch allen eine schöne Woche
eure Gertrude

Dienstag, 11. September 2012

Zur Heiligen Taufe

Ach jetzt wird es wirklich Zeit wieder für ein Paar Tage wegzufahren, ich bekomme lauter so Aufträge die ich von einem Tag auf den Anderen machen soll.
Heute bekam ich einen Anruf, ob ich eine Karte zur Taufe machen könnte, ich fragte bis wann den?, bitte bis Sonntag hieß es dann ,ich habe mal geatmet und dann doch gesagt ich mache die Karte.

Aber ich fahre am Donnerstag bis Sonntag nach Tirol.

Da muss ich die Karte schon Mittwoch liefern. Jetzt ist sie fertig, Hu,schnauf und hole tief Luft.

Nur solche Aufträge könnte ich nicht verkraften. Nebenbei muss ich auch noch Backen für meine Eltern, dass sie zum Kaffee am Nachmittag einen Kuchen oder Strudel  haben wenn ich weg bin.

So jetzt die Karte, mir ist nicht viel eingefallen wie ich sie gestalten soll habe mal ein 3D Motiv für die Ansicht der Karte genommen und innen ein Stempelmotiv dass ich Coloriert habe und ein paar Kleinigkeiten drauf





Material das ich brauchte:

Design Papier Docrafts,Forever Friends
3D Bogen gestanz Reddy Creative Cards HSE24

Mit Glimmerpen ein paar Tüpfchen aufs Kleidchen

Freue mich wenn ihr mir ein paar Kommentare reinschreibt auch wenn die Karte ein schnelles Werk ist.

Wünsche allen jetzt schon ein schönes Wochenende

lg Gertrude

Montag, 10. September 2012

Einen Sonnigen Wochenbeginn

Wünsche ich euch allen und ganz besonders artcrativity die sich auch zu meinen Blog verlaufen hat und einfach bei mir reinschaut (lach, lach) ist das nicht toll???, ich find`s klasse freue mich sehr darüber, einen Wunderschönen  Sonnigen Monntag morgen

Heute hab ich mal keine Karte, mir wurde die Zeit zu kurz. Musste am Samstag noch 6 Längen Apfelstrudel backen denn am Sonntag kam die Trachtenkapelle zu uns ins Dorf und spielte uns ein Ständchen auf. Und da mein Vater einmal Obmann diese Musikkapelle war , bekommen sie immer was zu trinken und eine Mehlspeis dazu.Hier einige Bilder dazu.

So kamen sie zu uns


 Hier ein Ständchen für uns
 Die Mädels mit der Grossen Brieftasche für Spenden


Meine Eltern und ich in voller Grösse????( lach)

So ich hoffe ihr habt jetzt auch Spass beim betrachten wie ich heute in der Früh

LG Eure Gertrude

Samstag, 8. September 2012

Zur Hochzeit

Ja wenn es so schönes Wetter gibt, denkt man auch ans Heiraten,zu dieser Hochzeit hatte ich nicht viel Zeit eine Karte zu gestalten, aber ich glaube sie ist ganz schön geworden, seht selbst.
Möchte aber auch gleich eine Neue Leserin meines Blog`s begrüssen, es ist thera, grüsse dich ganz herzlich bei mir und hoffe du wirst öfters vorbei schauen und mir auf meinen Blogg einige Kommentare schreiben.
Möchte mich auch bei allen bedanken für`s vorbeischauen auf meinen Blogg.

So hier ist aber jetzt die Karte



Material:

Die Vorgestanzte Karte ist von HSE24 und auch das 3D Motiv
Steinschen: Viva Dekor
Weiße Herzchen: Ideen mit Herz

Habe die Blüten und Herzen mit Stempelfarbe etwas gewischt

So jetzt allen ein schönes Wochenende
eure Gertrude

Montag, 3. September 2012

Mal einfach

Hallo, Grüsse euch alle an diesen Montag, der nicht ganz schön ist ,es ist Dunstig und Schwül draußen,das richtige Wetter eine Karte zu werkeln und zawr für BMC# 44
da heißt es nämlich  Zwei Stanzteile ohne Motiv und eine Schleife und Perlen. Da glaube ich passt meine Karte ganz gut.Habe die Bänder für die Schleife so angebracht,dass es aussieht wie wenn sie in der Mitte raus käme.

http://bastelmuehle.blogspot.co.at/


 Das ist die Innenseite

Was habe ich dazu gebraucht:

Kartenpapier von: Bringmann
Stanzen von: Marianne Design
Perlen von: Ideen mit Herz
Schleife  vom Bastelladen

So da habt ihr nicht soooo viel zu bestaunen,hoffe aber doch dass sie euch gefällt
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn

Eure Bastelfreundin
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...