Dienstag, 27. November 2012

Teelichthalter

Bin schon wieder da!
Habe gestern und heute einen Basteltag, da durfte mich keiner stören ,leider war das Wetter nicht so schön und ich musste bei einer eingeschalteten Halogenlampe arbeiten. Aber trotzdem ist es mir gelungen die Teelichthalter zu basteln, Habe  Weihnachtliche und Neutrale gemacht .
Das mit der Tilda mit Schirm habe ich genommen weils mir sogut gefällt und das Tellicht man auch im Sommer nehmen kann.Auch der Blumenkorb geht fürs ganze Jahr.
Seht jetzt selber, wie sie geworden sind.






Hier möchte ich die Teelichthalter zeigen:
 http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.co.at/

Material:

Spiegelkarton von  HSE24
Stanzen von  Marianne Design und Joy Craft
Blümchen von  Wild Orchid Craft und Marianne Design
Stempel  Marianne Design und Magnolia
3D Motive von  Ideen mit Herz
Stoffsterne  von  einem Bastelgeschäft
Coloriert mit  Aquarelstifte und Wasserpinsel

Ganz viel Spass beim betrachten und danke für`s vorbeischauen
eure Gertrude

Nikolaussäcke

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich allen, auch ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Ja es geht dem Ende zu mit dem Basteln, Kerzen fehlen noch. Die muss ich aber erst machen.
Die Säckchen sind mit Leckerli befüllt, hoffe dass ich sie heuer auch wieder so gut verkaufe wie im Vorjahr.Habe auch mini gemacht.


Das Papier ist von HSE24 Das sind die  Dextilmotive
Sticker Ideen mit Herz
Holznikolaus vom Bastelladen

Sonntag, 25. November 2012

Bei Sonnenschein

Juchu, bei Sonnenschein habe ich heute Deko Schneekugeln aufgepept, das ist doch zum lachen oder???
Aber es musste sein hab ja nur mehr ein paar Tage bis zum Markt. Das Rohmaterial der Kugeln habe ich von Ideen mit Herz.
So und nun grüsse ich euch ganz herzlich und danke für die vielen Kommentare die ich immer bekomme.
Hinter mir läuft der Fernseher mit dem Autorennen,da ich total auf Sport stehe und ein Fan von Fussball ,Skifahren ,Skispringen,und Autorennen bin, ist das Musik in meinen Ohren wenn ich das alles so mithöre neben dem Basteln.
 so und jetzt meine Kugeln.Habe ein paar neutral gestaltet und drei Weihnachtlich.

Hoffe man kanns erkennen was in der Kugel drinnen ist.




Material:

Borten , Sticker,3D Motive und Kugeln von Idenn mit
Blümchen Wild Orchid Craft
Glitzersteine von Viva Dekor

Leider war das Fotografieren etwas schwierig,da das Glas sich auch spiegelt.
Aber ich glaube man kanns erkennen
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
Eure Gertrude

Samstag, 24. November 2012

Mal nichts Weihnachtliches

Zuerst Dankeschön für`s vorbeischauen auf meinen Blog und Danke für die vielen lieben Kommentare.
So jetzt zeige ich euch Karten mit Innhalt für Baby`s. Ich habs bei Ulla gesehn und natürlich musste ich sie gleich nachmachen, sie hat es bei
http://tinekeskaartenhoekje.blogspot.co.at/ gesehn, schaut bei ihr vorbei die hat sehr schöne Arbeiten.

Da ich für den Weihnachtsmarkt noch keine Babykarten habe ,dachte ich dass wäre wieder was neues, natürlich muss ich noch mehr machen, aber das sind die ersten 4 Stück.

Hab sie mit Stempelmotiven ausgestattet, es ist ein Morehead Stempel.Die anderen Zutaten sind von einen Bastelgeschäft hier bei mir in der Stadt.
So und jetzt viel Spass beim anschauen.




Die blauen Karten sind mit Spiegelkarton von HSE24

Wünshe allen einen schönen Sonntag
LG Eure Gertrude

Donnerstag, 22. November 2012

Taschentuch-Boxen

Hallo zusammen,gleich mal dankeschön für eure lieben Worte und Kommentare ,muss euch noch schnell meine eben erst fertig gewordenen Taschentuch-Boxen zeigen, habe sie bei einer Bastelkollegin gesehn und da hab ich gleich mal den Bleistift und Schere in die Hand genommen und sofort geschnipselt.
Und so ist das Produckt geworden.
 Seht mal selbst.


Die Box mit dem Fell die werde ich sicher noch ein paarmal machen ,denn die gefällt mir am besten, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Material habe ich eigentlich Reste genommen , Für die Box habe ich Spiegelkarton  von HSE24 genommen und die verkleidung der Boxen ist auch das meißte von HSE24 die Stanzen auch.

Ich hoffe ihr fangt nicht zu Weinen an, wenn ihr meine Arbeit betrachtet, denn dafür sind die Taschentücher nicht wirklich.

schönen Abend noch
Eure Gertrude

Mittwoch, 21. November 2012

DANKE, DANKE, DANKE

Hallo, einen schönen Mittwoch mittag, ja dreimal Danke sagen ist zuwenig für die vielen Lieben Glückwünsche zu meinen Gewinn und die Vieeeeeeeeeeeeelen lieben Kommentare auf meinen Blogg.

Möchte aber auch eine Liebe Leserin von meinen Blogg ganz herzlich begrüssen.
Es ist Katrin,feue mich sehr darüber.Danke dass du dich eingetragen hast.

Ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude

Dienstag, 20. November 2012

Gewonnen

Hurrrrrrrrrrrrra ich hab bei Steckenpferdchen gewonnen, bin total Überascht, freue mich aber riesig darüber.Diese Buch kann ich gut gebrauchen, wer nicht???
Danke, Danke liebe Uschi

Möchte aber auch eine neue Leserin auf meinen Blog ganz herzlich begrüssen, wollt ihr wissen wer es ist???
 Natürlich ist es   Ankes shabby Landhaus, freue mich dass du zu mir gefunden hast und auch gleich danke für deine Kommentare
lg Eure Glückliche Gertrude

Unterm Christbaum

Ja jetzt bin ich nochmal da, mir ist nämlich ein Irrtum beim einstellen dieser Karte passiert, ich habe diesen Stempel nicht geschenkt bekommen sondern ich hab ihn selber und zwar ist er auch von Wild Rose Studio
Wenn man sooooooviele Stempel hat, kanns mal passieren das man so manche übersieht in der Lade.

Danke dass ihr mir schon Kommentare dafür gegeben habt, freue mich aber wenn ihr weiter schreibt

 Habe hier die Papiere von Marianne Design genommen und auch die Stanzen. Die Weihnachtssternblüte ist von Wild Orchid Craft Perlenpen von Viva Dekor



 Das innere der Karte ist so gemacht, dass man auch reinschreiben kann

Hier ist der Stempel



Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, das ich gelöscht habe und wieder eingestellt

lg Eure Gertrude

Jesuskind in der Krippe

Mit dieser Karte habe ich  alles von Marianne Design genommen, die Sticker im Innenteil sind von Ideen mit Herz.Der Stempel ist von Wild Rose Studio.Der Perlenpen ist von Viva Dekor.

So, und nun möchte ich allen die mir sooooo lieb und Nett zu meinen Arbeiten und besonders für mein Ölbild Kommentare abgegeben haben, ganz herzlich Danke sagen.Freue mich immer wenn ich sehen dass meine Arbeiten so gut bei euch ankommen.

Hatte bei dieser Karte richtig Spass beim Werkeln.



 Innenteil der ist immer auch zum beschreiben gerichtet
Freue mich über eure Kommentare oder auch Kritiken, bin für alles offen
lg Gertrude

Montag, 19. November 2012

Flieder in Öl

Einen schönen Montag und liebe Grüsse von mir an euch alle. Vorerst aber ein herzliches Dankeschön für eure vieeeeeeeeeelen lieben und netten Kommentare, war ganz Überwältigt als ich heute meinen Computer eingeschaltet habe und soooooooviele Kommentare lesen durfte die ihr mir geschrieben habt.Kann nicht jeden zurück antworten, da geht zuviel Zeit auf, da ich ja noch viel Basteln muss bis 2. Dezember.Darum hier das Dankeschön.

Und nun zu meinen neuen Bild dass ich gestern gemalt habe,hoffe euch gefällt `s, ich habe mich so richtig, wieder mal wohl gefühlt in meiner Malerfamilie. Konnte total von zu Hause abschalten, dass war fein.
Zu Hause heute holte mich der Altag wieder ein, musste eine Taufkerze machen und gleich liefern. Irgendwan werd ich auch diese zeigen, aber heute mein Ölbild. Es soll ein Fliederstrauß in der Vase sein. Ich hoffe ihr erkennt ihn auch als Flieder.
Schaut halt mal mein Bild an.

Wünsche allen eine schöne Woche

Eure Gertrude


Da das Bild noch feucht ist( das Öl trocknet nicht so schnell) sind am zweiten Bild die Farben verschieden, aber am ersten Bild ist es Original wie ich`s gemalt habe

Samstag, 17. November 2012

Wer kolpft da an meiner Tür?????????

Natürlich Sarah Kay, Dieses Motiv finde ich so süss, dass ich es gleich verarbeiten musste.Habe viel Material von Marianne Design genommen.Da ich noch zu wenig Weihnachtskarten habe dachte ich mir heute ist der Tag dazu, leider nur am Vormittag.

 Heute Nachmittag musste ich zum Zimmergewehrschießen gehn.Wir haben nämlich ein Bezirksschießen und da ich Mitglied bin musste ich mich heute beweisen, leider gings nicht so gut wie im Vorjahr, Habe nur 184 Punkte von 200 möglichen geschossen.
Und Morgen bin ich auf einen Malkurs wiedermal,freue mich schon riesig drauf.
Am Monntag zeige ich euch dann das Ergebnis.
So und jetzt zu ganz was anderen.

Ursula Alice Stegmann hat mir eine Annerkenung geschenkt und zwar
den "Premio Dardos" Freue mich sehr darüber.Dankeschön liebe Ursula.

So und jetzt zur Karte:




 Innenansicht der Karte

Material:
Papiere Marianne Design
Stanzteile Marianne Design und Joy Craft
Coloriert habe ich mit Aquarestifte und Wasserpinsel
Schnecken Stempel ist der Gewinn von Hanna and Friends ein Lelo Design
Hier möchte ich dir karte zeigen


Freue mich wenn ihr einen kleinen Kommetar gebt,aber ich kann auch Kritik vertragen
Aber auch ganz lieben Dank für die lieben letzten Kommentare von euch.
Schönen Sonntag wünscht euch Gertrude

Freitag, 16. November 2012

Teekanne Weihnachtlich

Einen schönen Freitagnachmittag, leider nebelig , wünsche ich euch,
Habe noch zwei Teekannen gemacht aber richtig Weihnachtlich gestaltet, mir machen diese Kannen so richtig Spass sie zu gestalten und basteln, ich glaube dass habt ihr jetzt schon gemerkt.

Möchte euch aber nicht langweilen damit, es kommen noch viele verschiedene Arbeiten von mir die ich euch auch zeigen möchte, aber es dauert noch ein bischen.

Ganz herzlichen und lieben Danke für eure vielen und lieben Kommentare, ich bin total überwältigt meine lieben Bloggerinen, dass muss ich schon sagen.
So und jetzt meine bastelei.







Was habe ich alles verwendet:

Kannen Papier weißer 300mg Fotokarton
Designpapier für Kanne HSE24
Blümchen Wild Orchid Craft
Stanzen: Marianne Design uns Joy Crafts
Coloriert mit Aquarelstiften und Wasserpinsel.
Perlenpen von Ideen mit Herz

Möchte diese Arbeiten zeigen bei 

 http://craftpunked.blogspot.co.at/2012/11/week-46-anything-goes.html

http://stampsfun-creativity.blogspot.co.at/2012/11/challenge-125-alles-geht-anything-goes.html

Schönes Wochenende
Eure Gertrude

Donnerstag, 15. November 2012

WOW

Ich bin überwältigt, hab gerade gesehn dass ich 10000 Seitenaufrufe habe, bin total überrascht dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll.
Muss mir bei einer meiner nächsten Zahlen was einfallen lassen, weiß nur noch nicht was es sein soll.
Aber als erstes ein Herzliches DANKESCHÖN , freue mich riesig dass ihr mich gefunden habt

So und jetzt habe ich ein paar Boxen die ich mal nur fertig gesteilt habe ,die Boxen waren schon Vorgestanzt.
Seht selbst ob ich es gut gemacht habe.





Das Set ist von HSE24
Borten von Ideen mit Herz
Blümchen Wild Orchid Craft
Strassteine von Viva Dekor

Liebe Grüsse und danke für die Lieben Kommentar die ich immer bekomme
 eure Gertrude

Mittwoch, 14. November 2012

Teekanne als Dankeschön

Hallo zusammen, da es bei Bawion eine Challenge mit Buchstaben D gibt habe ich diese Kanne gemacht.



Hier möchte ich die Kanne zeigen


Habe 300mg Fotokarton genommen
Hintergrundpapier von Bringmann
Blumensticker:Christalsticker von Kars
Teetasse eigener Entwurf
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserpinsel
Glitterpen Viva Dekor
So und jetzt soll der Tee auch noch schmecken
lg Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...