Samstag, 20. April 2013

Eis gefällig??????

Hallo meine lieben Bastelfreunde, wollt ihr ein Eis??????Da es heute wieder ziemlich kalt geworden ist,dachte ich machst eine Karte wo diese beiden Mädel`s einen schönen Eisbecher verzähren. Vieleicht wirde es ja in den nächsten Tagen wieder wärmer.

Habe für diese Karte einen 300mg starken Karton genommen, und eine Easelkarte daraus gemach. Habe auch zwei Stanzteile zusammengeklept damit die Karte eher Quadratisch aussieht.
Die 3D Eissticker sind von Ideen mit Herz auch die Weintrauben.Ich finde die Karte ist mir gelungen.

So jetzt aber ein grosses Dankeschön wieder für eure lieben und netten Kommentare, ihr schreibt immer so lieb. Danke dafür.Da die Zeit oft fehlt jeden einzelnen zu antworten mache ich es wieder mal auf diesen Wege.
Und nun die Karte, mit einigen Bildern damit manns besser sieht.

Karte zugemacht



 Hier sieht man dass vorne wo die Eisbecher sind die kleine lasche umlegen kann.
Material:Designpapiere: Marianne Design
Stempel : Stampavie Tina Wenke
Stanzen: Marianne Design
3D von: Idenn mit Herz
Röschen von: Wild Orchid Crafts
Borte vom Bastelgeschäft
Coloriert mit Flexmarker , Aquareltifte und Wasserpinsel

Und hier möchte ich die Karte zeigen:

Freue mich wenn ihr mir wieder was dazu schreibt
schönes Wochenende wünscht euch allen
Eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh freu freu, was für eine entzückende Karte Gertrude, eine ganz tolle Szene hast du hier gemacht, auch die Farben gefallen mir sehr! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. eine Wundervolle Karte,aufwendig gestaltet mit vielen Details zum anschauen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wundervolle Karte..
    und ja.. ich hätte jetzt gern ein Eis.. ;-) die Sonne scheint hier gerade soo schön rein..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine aufwendige und ansprechende Gestaltung.....und eine ganz fantastische Szene ist da entstanden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles aufwändiges Werk. Ganz große Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. na toll...jetzt mag ich ein eis essen *lach*
    eine tolle karte.
    wegen dem hochzeitsstempel, meld dich mal bitte per e-mail bei mir.
    LG
    sanny
    bades-wilde-horde@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ist das gartenlokal noch offen, liebe gertrude?....das ist ja ein gemütliches eckchen zum schnabulieren....zauberhaft gelungen....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte und so aufwendig gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    wie sollte man bei so einem Eislokal keine Lust auf ein Eis bekommen?? Ich wäre sofort dabei!!
    Eine ganz toll gelungene Karte mit so vielen kleinen lieben Details, da gibt es ganz viel zu entdecken!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine wunderschöne und sehr aufwendige Karte...mhh... macht Lust auf Eis. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    Hugs
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,das ist aber eine ganz besondere Karte,mmmh da bekomm ich auch gleich Lust darauf,obwohl heute vielleicht eher Tee angesagt wäre....,zum Glück blieb der Regen aus,denn wir hatten heute jede Menge Arbeit im Garten...Weiterhin viel Spaß beim basteln und einen schönen Sonntag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. mein erstes Eis hatte ich schon diese Woche...da war es ja noch schön war...leider ist das ja seit Freitag nicht mehr der Fall. Aber Eis geht ja fast immer, oder? Du hast eine ganz tolle und wirklich aufwändige Karte hier gemacht...wow!!!!
    Danke, dass du auch bei der momentanen Stempelsonnenchallenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    Martinna
    P.S. Leider ist mein kommendes Wochenende schon ausgebucht, aber ein Treffen wär doch mal toll!

    AntwortenLöschen
  13. was für eine zauberhafte Karte, soviel schöne Details...einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,

    eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet. Ich bin begeistert von der Kartenform, das Motiv ist einfach zu schön.
    Ach ja ein lecker Eis könnte ich jetzt auch schnuddeln. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude,

    Deine Karte gefällt mir - Eis ist immer legger.

    Für die Challenges bei den Basteltanten drücke ich Dir die Daumen.
    Danke für Deine Teilnahme.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet. Du hast tolle Details eingebaut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,
    deine Easelcard ist fantastisch und zauberhaft, die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein richtiges Kartenkunstwerk geworden - einfach wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow was für ein granatenstarkes Werk. Allererste Sahne. Klasse gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine wunderschone Karte. Die gefalt mir sehr.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Gertrude,
    man wird ja gar nicht fertig mit staunen und schauen. So tolle Stanzen, Stempel und so viele tolle Details, einfach klasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, die Karte ist super geworden, so viele Details hast du darauf untergebracht und Stempelmotiv mit 3D-Motiven gut kombiniert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Gertrude,

    spitze deine Karte. Oh ja, da bekommt man Hunger auf ein Eis. Und bei deiner gemütlichen Runde schmeckt es dann noch viel besser. Eine tolle Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wow!!!! Das sieht ja klasse aus!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  25. Da kriegt man ja richtig Lust auf ein Eis :o) Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo gertrude,
    Deine kArte ist klasse und so ein Eis könnte ich auch gerade vertragen hihi.
    Danke das Du bei den BAsteltanten und der Stempelsonne mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  28. Fantastisch, diese Karte! Eignet sich so schön für eine Einladung zum Treffen mit der besten Freundin!SUUUPER! Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine wunder-, wunderschöne Karte geworden. Die vielen Details, mit Liebe gemacht, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Eine wirklich schöne Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein tolles Körtchen geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine sehr schöne Karte,
      herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
      LG Lizzy

      Löschen
  32. Das hab ich ja noch garnicht entdeckt gehabt. Die ist ja super schön geworden, eine tolle Einladung oder GEschenkkarte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen