Donnerstag, 18. April 2013

Snoesjes auf Einkaufstour

Ja was sie wohl in ihren Tüten hat????????.

So aber als erstes möchte ich euch allen für die vielen lieben und netten Kommentare bedanken, ihr seit so fleißig beim schreiben, dass mich ganz besonders freut und alles mit genuss lese.

Habe heute in der Früh 12 Fenster bei meiner Mutter geputzt, die sind aber nicht klein.Dann habe ich mittag gekocht und zwischendurch diese Karte gemacht. Und jetzt zeige ich sie euch und dann lege ich mich in die Sonne, die ja heute schon sehr heiss ist. ja das war mein heutiger Tag.
Musste die Karte mehrmals Fotografieren für die Verschiedenen Challengen.

Da ich diese Karte bei verschiedenen Challengen zeigen möchte,habe ich diese Farben ausgewählt. Ich hoffe es ist nicht zu kräftig in den Farben,aber ich wünsche euch viel Spass beim begutachten.




Material:
Stempel: Snoesjes Marianne Design
Stanzen: von Marianne Design.
Blümchen :Wild Orchid Crafts
Glitzersteinschen von: Viva Dekor
Coloriert mit Flexmarker und Wasserpinsel
So jetzt wünsche ich allen einen schönen Donnerstag Nachmittag
LG
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, sieht die Karte Klasse aus! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Rest-Donnerstag und nicht so lange in die Sonne, sonst....(grins) LG Doreen

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    da hat die Kleine ja toll zu schleppen.
    Ein feines Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist einfach herzallerliebst und goldig!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super Kärtchen.Die Farben sind gut gewählt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein super Kärtchen geworden. Die Farben passen doch ganz toll zum Wetter. Gefällt mir gut :)

    Und sehr fleißig warst du heute.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die Farben schreien schon richtig nach Sommer und Sonne, was mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,
    die Karte sieht so schön und aufwendig aus, überhaupt nicht nach "zwischendurch", das war bestimmt viel Arbeit!
    Die Farben machen richtig Lust auf Rausgehen und Sonne, das gefällt mir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful easel card.Love the bright colours.So pretty.Thanks for joining in with us over at Ruby's Rainbow.Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,du warst aber sehr fleißig, Fester putzen mag ich gar nicht....Deine Karte sind sehr hübsch aus,auch die für die Kommunmion hab ich eben erst bewundert!Schöne Restwoche noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit so vielen schönen Details, die gerade wegen der kräftigen Farben ins Auge fallen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,

    was für eine zauberhafte Karte. Ich finde die Form wunderschön. Deine Gestaltung ist wieder so liebevoll und es gibt so viele schöne Sachen zu entdecken. Ich bin begeistert. Deine Karte ist angekommen und ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich hoffe meine Mail hat dich erreicht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    da warst du aber sehr fleißig,bei deine Mutti zu Hause und dann noch so eine schöne Karte gebastelt,da kann ich nur den Hut ziehen,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte von dir meine liebe Gertrude. Die Farben sind richtig schön frisch. Und die Kartenform ist genial. Sie ist sehr sehr schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderschön und total niedlich deine Karte ja ist Gertrude! Du hast sie ganz hervorragend verziert! Und die Farben sind ja richtig kräftig! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Karte und Motiv sind ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den diversen Wettbewerben.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gertrude

    Beautiful card, nice colors!

    Thanks for joining the challenge.
    Wybrich
    DT Snoesjesblog

    AntwortenLöschen
  17. Wooooow Gertrude......wat een MOOI en KLEURRIJK kaartje is dit.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, deine Karte und soooo bunt. So soll es ja auch sein.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist klasse geworden und sieht super aus.

    Leider muß ich sie bei der Stempelsonnenchallenge löschen, da dein Posting von gestern ist und die Challenge heute erst startete. Beiträge vor Challengestart können leider nicht teilnehmen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  20. Schööön!!!! So wunderschön frühlingshaft!!!! Ein Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Da ist der Frühling, ach, was hast du herrlich frische Farben verwendet...ganz wundervoll ist deine Karte geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gertrude, was für ein supertolles Easel-Kärtchen. Tolel Farbkombi und das Blumenmeer ist zauberhaft.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hi Gertrude, habe diese Karte gar nicht gesehen..Ist so schoen und diese helle Farben sind toll.Snoesje hat ja viel eingekauft...

    Vielen Dank fuers mitmachen bei MARIANNE DESIGN DIVA'S,
    viel glueck!!

    LG MDD DT und blogfreundin Blankina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist wunderschön geworden,
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. This is beautiful, love the bright colours. Thank you for sharing at Ruby's Rainbow

    Hugs Helen xx

    AntwortenLöschen
  26. I love the bright bold colors. Your card is awesome. I love easel cards.

    AntwortenLöschen
  27. Lovely bright and cheerful card Gertrude. Coloring is gorgeous. Thank you for sharing it with us at Marianne Design Diva's.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gertrude ,das ist ja ein farbenfrohes ,fröhliches Kärtchen ,die Dekorationen mit Rosen und Schmetterling ist großartig und gefällt mir sehr gut ,diese Karte zaubert die Sonne hervor.
    Vielen lieben Dank das du an der Marianne´s Design Divas challenge teilgenommen hast. Ich drücke dir mal die Daumen!!!
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...