Dienstag, 28. Mai 2013

Einladungskarten

Hallo meine Lieben,melde mich wieder nach ganz kurzer Pause.
Bin jetzt wieder erleichtert da ich morgen meine Mutter aus dem Krankenhaus nach Hause holen kann.

Jetzt möchte ich aber zwei neue Leserinen begrüssen, es sind dies BMK, und Groetjes Gerie 
http://scraptastisch.blogspot.nl/  
freue mich dass ihr mich gefunden habt.
Und jetzt nioch ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Jetzt zu den Karten: Da mein Mann im Juli seinen runden Geburtstag  (70) feiert muss ich doch die Einladungskarten machen.Seinen Geschmack hab ich getroffen, hoffe euren auch und ihr sagt mir ob sie euch gefallen.
Habe dazu den 300mg Fotokarton genommen, dann mit Embossing Folder das Papier Classic/ Rocco von Hobby & Crafting Fun geprägt.Mit Spellbinders gestanzt. Den Spruch habe ich am Computer geschrieben.
Für das Wort Einladung musste ich einen Sticker nehmen, da ich den Stempel dafür einmal zu gross und einmal zu klein hatte.
Im inneren habe ich Elefantenpapier genommen und einfach alles Kopiert. Der Stempel links
ist von HSE24 Damn Bibby Designs, rechts glaube ich von Siri bei HSE24.

Zeige euch 5 von 30 Stück einige muss ich noch machen.

Als nächstes kommen die Menükarten dran, da fehlt noch eine Idee dazu.





 Karte von innen


 Hier habe ich den Spruch nochmal wo man ihn besser lesen kann.


lg eure
Gertrude

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Sträußchen zum Geburtstag????

Ja, Don & Daisy sind wirklich ganz entzückend, darum musste ich heute noch eine Karte machen, da das Wetter nicht schön und  sehr kalt ist hab ich meinen Basteltisch gar nicht abgeräumt sondern noch eine Karte gemacht.
Möchte aber auch gleich nochmal Danke sagen für die Neuen Kommentar die ich heute wieder bekommen habe. 




Material:
Stempel:  DDS 3330 und Herzstanze sind von Marianne Design
Schmetterlingstanze MD , die kleinen sind auf Prägefolie geprägt.
Blümchen: von Wild Orchid Craft
Borten vom Bastelgeschäft
Coloriert mit Stempelfarbe und Wasserpinsel


Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut
lg eure
Gertrude

Wellnes zum 70. Geburtstag

Meine lieben Bastler, erstmal danke fürs Vorbeischauen auf meinen Blog.Habe heute diese Karte gebastelt und gleich geliefert.
Das Motiv die Badewanne ist von einer Grafik aus meinen Grafik Programm und die Liegen im Raum sind von der gattin des Jubilar.
Papier sind von HSE24 Angelika Wagener (Patronen KartonCardboard pattern).
Die kleinen Sachen an den Ecken sind von Ideen mit Herz.

Blüte gestanzt mit Crealies CL CF 10
Ist nicht leicht für so ein Thema eine Karte zu werkeln.



Hoffe ich hab den Geschmak getroffen und die Karte kam gut an.
Freue mich wenn ihr mich wieder besucht
lg 
Eure Gertrude

Donnerstag, 23. Mai 2013

Taufkerze

Hallo meine Lieben, melde mich erst wieder heute mit einer Kerze, musste mal eine kleine Pause einlegen.
Aber gleich mal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, es ist so schön sie alle zu lesen, danke dafür.
Möchte aber auch eine neue Leserin bei mir begrüssen, es ist doriskostka, sei herzlich willkommen, freue mich dass du mich gefundenn hast.
So jetzt die Kerze:
Habe das Muster selbst entworfen und es hat gleich gefallen.

Es ist ein kleines Bild, aber man sieht das Muster schon.
Ganz liebe Grüsse eure 
Gertrude

Montag, 20. Mai 2013

Flower Girl nach Leane Creatief

Hallo, einen schönen Pfingstmonntag möchte ich euch allen wünschen.Wir haben richtiges Aprilwetter, mal Sonne,mal Regen und Gewitter.
Aber das Wetter kann man sich ja nicht aussuchen.
Möchte mich aber auch für eure lieben und netten Kommentare der letzten Tage ganz herzlich bedanken.
Habe gestern am Abend bei Gewitter diese Karte gewerkelt. Die Stempel, Stanzen und Hintergrund Papiere sind von Leane Creatief, Lea`bilities.  Mir gefallen diese Motive und Stanzen sehr gut.
Coloriert habe ich mit Stempelfarbe und Wasserpinsel, und mit Glitterpen ein bischen aufgepept.
Das Lila Stanzteil habe ich in der Mitte durchgeschnitten und enger zusammen gesetzt, sonnst wäre es für die Karte mit gr. 13.5 x13.5 cm zu gross gewesen.




Material:
Stanze Leane 007 n 45.8114,  Leane n  45.8831, Torte Leane 45.8855, Banner grün,Lila 45.8831
Designpapier: Art. Nr. 51.8824 Presents & bottles von LeCreaDesign
Jetzt freue ich mich über eure Reaktionen zu dieser Karte
glg eure
Gertrude





Donnerstag, 16. Mai 2013

Hochzeit mal drei

Heute grüsse ich alle meine Bastelfreundinen,mit gleich drei Hochzeitskarten. Es sind welche bestellt.
Möchte aber nicht versäumen, mich für eure Kommentare zu bedanken, Also DANKESCHÖN.
Hier die erste Karte. Habe 300mg starken Fotokarton genommen und mit dem Spellbinders Embossing Folder geprägt.Dann mit Stempelfarbe in Altrosa und grün gewischt.
Das Stempelmotiv von Don & Daisy
habe ich mit Flexmarker und Aquarelstifte coloriert.Stanzteile sind von Marianne Design. Röschen Wild Orchid Craft.
Taube und Eheringe sind von Artoz Artwork acid free



Jetzt die zweite Karte, die hab ich in Crem Farben gemacht, auch wieder Fotokarton das  Hintergrundpapier
ist  Linen Closet Stack. Stanzteile sind von MD Ringe und Tauben wieder von Artoz. Borten vom Bastelladen.


Die dritte Karte. Ist ebenfalls mit Fotokarton und mit Stempelfarbe in grün gewischt. Stanzen sind von MD und Joy Craft.Hintergrund bei den Schwänen ist Embosst mit kleinen Herzen von HSE24 




So jetzt habt ihr genug zum schauen, möchte aber auch wieder eure Meinungen dazu hören,
ganz lieben Dank für`s vorbeischauen.

Eure Gertrude




Mittwoch, 15. Mai 2013

Was wird da geflüstert ?????

Einen schönen sonnigen Mittwoch Abend wünsche ich euch, und gleich ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare auf meinen Blog.

Da einige Hochzeitskarten bestellt sind, habe ich verschiedene gemacht die hier kann man aber auch für Geburtstag nehmen, wie man halt möchte.
Die Hintergrundpapiere sind von Marianne Design. der Stempel ist von LotV, ich finde ihn ganz süss, kann man für mehrere Anlässe nehmen.
Und da es bei Steckenpferdchen eine Challenge gibt wo Perlen vorkommen sollen, dachte ich diese Karte passt dafür.


Material: 
Papiere von MD
Stempel von LotV
Coloriert mit Flexmarker und Aquarellstifte und Wasserpinsel
Perlen von Viva Dekor

Hier möchte ich die Karte zeigen

so und jetzt könnt ihr beurteilen wie euch die Karte gefällt
glg eure
Gertrude

Montag, 13. Mai 2013

Zimmer in Barock???

Hallo meine Lieben,erstmal danke für`s reinschauen auf meinen Blog.
Habe heute wieder mal neue Stanzen ausprobiert und Barocke Zimmer gestaltet,mal ohne Blümchen. Da ich leider keinen Bilderrahmen Stanze habe, nahm ich einfach ein gestanztes Teil und gab das Bild von Don & Daisy  und einer Blume drauf.Schaut auch nicht schlecht aus. Leider sieht man die Goldene Einrichtung nicht wirklich in Gold, durch das Fotografieren.
Auf der Karte mit den blau weißen Möbeln habe ich ein Mädchen ausgeschnitten von einen Design Papier von MD und Don & Daisy von eine 3D bogen auch von MD. Die Stanzen sind alle von Marianne Design.
Würde mich über ein paar nette Kommentare von euch sehr freuen.





So, ich hoffe ihr habt jetzt genug zum anschauen, viel Spass dabei
Eure Gertrude


Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Mit meiner Orchidee wünsche ich allen Müttern alles Gute zum Muttertag



Eure Bastelfreundin 
Gertrude

Möchte aber auch allen Danke sagen für die Lieben Kommentare die schon wieder bekommen habe.

Samstag, 11. Mai 2013

Karte für eine Köchin

Einen schönen Samstag Abend euch allen, Und ein grosses Dankeschön für die lieben Kommentare zu meinen Karten.

Habe die neuen Stanzen von Marianne Design probiert, nur die Schürzenstanze hab ich noch nicht, die hab ich einfach selber zugeschnitten, auch für die Tasche habe ich eine andere Stanze genommen.

Seht euch die Karte selbst an und würde mich wieder über eure Kommentare sehr freuen.



Material: 
Hintergrundpapier: Marianne Design Elin`s Buitenhuis PB7043
Schürze, Handschuh und Topflappen von: MD Springtime PK9091
Stanzen CrafTables Marianne Design: CR1247
Röschen: Wild Orchid Craft 
Danke  für`s vorbeischauen und eun schönes Wochenende, wünscht euch 
Gertrude



Freitag, 10. Mai 2013

Vintage Karte für eine Schneiderin

Meine Lieben Bastlerinen, möchte euch alle, leider bei keinen schönen Wetter begrüssen, besonders meine neuen Leserinen, Heidi , Elfie Mangi, und Nate,freue mich riesig dass ihr euch bei mir eingetragen habt.
Habe heute auf Bestellung diese Karte gemacht.Es mussten unbedingt die Stempel von Viva Dekor drauf sein,habe aber auch den Fingerhut, eine Knopf und die Lady auf 3D gearbeitet.Das maß der Karte ist 21x 15 cm weis momentan nicht welche grösse das ist.Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe burgund gewischt. Alles so bestellt.




Material:

Stempelfarbe:Viva Dekor in Burgund
Stempelfarbe: schwarz La Blanche
Stanzteile: Marianne Design
Stempel: Viva Dekor
Satinröschen: Marianne Design 

Coloriert mit Alkohol Pen Spectrum Noir von Crafter`s Companion

Hier zeige ich die Karte


Jetzt wünsch ich euch viel Spass beim anschauen meiner Karte
lg eure
Gertrude


Mittwoch, 8. Mai 2013

Goldhochzeit

Möchte allen erst mal danken für eure vielen netten und lieben Kommentare,ich freue mich immer wieder aufs neue sie zu lesen.

 So und jetzt zur Karte, hab mal eine ganz bescheidene Karte zur Goldenen Hochzeit gemacht, nur gestempelt und Coloriert, ich finde mehr braucht`s nicht.
Der Stempel ist von Lily of the Valley (LotV), ich habe mich in diesen Stempel verliebt und musste ihn gleich ausprobieren.Ich denke der passt auch zur Goldenen.
 Habe die Herzen und die Masche mit Goldpen Coloriert den Rest mit Spectrum noir, Crafte`s Campanion and Darice.Bortenstempel ist von Viva Dekor My Paper World.


Ich denke, es muss zu so einen Anlass  nicht so überladen sein. Hoffe ihr denkt genauso wie ich
glg
eure 
Gertrude


Dienstag, 7. Mai 2013

Dezente Hochzeitskarte

Hallo meine Lieben, draussen ist Regen und Donner, da dachte ich, machst eine Karte mit Stoff, so wie es in einigen Challengen als Thema ist.
Habe von Marianne Design das Papier für`s Kleid genommen und einen 250mg Karton Embosst. Mit Stempelfarbe gewischt und Perlen von Ideen mit Herz aufgepept.Die Satin Röschen von Marianne Design  habe ich ebenfalls den Rand mit Stempelfarbe gewischt. ich glaube das schaut ganz nett aus.

Das Kleid hat einen Rock aus Tüll ich hoffe das ist Stoff genug.

Bevor ich die Karte zeige möchte ich noch Margit als neue Leserin ganz herzlich begrüssen, freue mich dass du dich eingetragen hast und öfter`s vorbei schaust.

Hier die Karte:


glg
eure
Gertrude

Montag, 6. Mai 2013

Willst du eine Blume???

Hallo, bin nochmal da. Mit einer Karte nach einen Sketch von BaLiSa, Ich glaube ich habs richtig gemacht nach dem Sketch.
Möchte aber auch gleich allen Danken für eure Kommentare zu meinen Karten.


Material:
Stempel  von Marianne Design EC0125
Hintergrundpapier: Acid & Lignin Free   
Coloriert: Alkohol Pen von Crafter`s Companion

Hier zeige ich die Karte:

Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen
eure 
Gertrude

Zum Muttertag

Hallo liebe Blogerfreunde,mein Besuch ist weg, und ich kann mich wieder dem Kartenbasteln wiedmen. Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn,(bei uns regnets),hoffe bei euch ist es schöner.
Habe heute eine Karte gewerkelt für die Challenge bei Bastelantje da ist das Thema Muttertag, ich hoffe, ich hab das Thema getroffen.Es soll ein Herz von Joy Craft unbedingt dabei sein.
Bei HSE24 gab es ein tolles Set von Crafter`s Companion, Party * Paws da hab ich die zwei Hintergrundpapiere genommen, die Stanzen von Joy Craft und Marianne Design.Röschen von Marianne Design.
Aber seht selbst. 
Möchte aber noch schnell meine neuen Leser begrüssen die sich bei mir gemeldet haben es sind dies Uschi und Kreativmicha, sei ganz lieb gegrüsst.




Jetzt danke fürs Vorbeischau`n
eure Gertrude

Hier möchte ich die Karte zeigen

Samstag, 4. Mai 2013

Apfelstrudel gefällig????

Hallo, heute mal keine Karte, sondern einen Apfelstrudel und eine Biskuitrolle, bekommen nämlich heute Nachmittag Besuch aus Süd-Tirol und da muss auch eine Mehlspeise da sein.

Und diese möchte ich euch heute mal zeigen.
Aber auch ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinen Bastelarbeiten.

Habe aber auch eine Frage, wer hat sich als neue Leserin bei mir eingetragen, ich sehe dass es 120 sind aber kein Bild davon ist da. Wenns möglich ist bitte melde dich, sonnst sei herzlich willkommen als meine neue Leserin.


 Die Rollade ist von 5 Eiern und mit Marillenmarmelade gefüllt.
 So jetzt allen einen guten Appetit und lasst sie euch schmecken.

Danke für`s vorbeischauen
und ein schönes Wochenende wünsche ich allen
eure
Gertrude


Mittwoch, 1. Mai 2013

Vintage mit gestanzten Akkordeon

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine Karte, die ich für unsere Akkordeon-Spielerin der Volkstanzgruppe meines Mannes gemacht habe. Sie hatte schon am Montag Geburtstag, aber gefeiert wird erst am Freitag.Ich wurde ersucht, mir irgendwas einfallen zu lassen, für unsere Spielerin,da sie aber auch Hobbyschneiderin ist und viel näht dachte ich, ich kombiniere einfach die Karte mit den Stempeln von Viva Dekor und der Stanze von Joy Craft.
Das Akkordeon habe ich aus schwarzen Fotopapier gestanzt,mit silbernen Gitterstift die Konturen gezeichnet und die Tasten nochmal in weiß gestanzt ausgeschnitten und die Tasten eingezeichnet. Dann mit Goldfolie Hinterlegt.

In der Karte habe ich dann auch noch einigemal gestempelt, der grösste Teil muss frei bleiben für Unterschriften.

Würde mich freuen wenn ihr mich wieder besucht auf meinen Blog und eure Meinungen äussert und schreibt. 

Auch ein Dankeschön für eure wie immer lieben Kommentare.Ihr seid immer soooooo lieb zu mir, dass mich natürlich sehr freut.




Material:
Gewischt und gstempelt mit Stempelfarbe Burgund von Viva Dekor und Archival Ink black.
Stempel sind auch von Viva Dekor
Stanzen von Joy Craft und Marianne Design
Bordo Röschen  Marianne Design
Grundkarte in weiß von Kanban

Hier möchte ich die Karte zeigen

http://sisteractcardchallenge.blogspot.de/ 

 Und jetzt hoffe ich ihr habt ein bischen Geduld und schaut euch die Karte genau an, 
Viel Spass dabei wünscht euch
eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...