Sonntag, 29. September 2013

MUSIK

Ja, so ist das Thema bei Creative Friday Challenge #86 und dafür habe ich diese Karte gemacht, passt eigentlich für jeden Musiker. Habe Kraftkarton genommen und Papiere von MD.

Jetzt aber allen ein Grüss Gott und ein schönes Wochenende, aber auch Danke für eure wunderbaren Kommentare.
Möchte aber auch wieder eine neue Leserin bei mir begrüssen: Es ist ein schwieriger Name Viera Obcovicova, ich sage halt einfach Viera.
Wünsche mir,dass euch auch diese Karte wieder gefällt , ist halt mit einem 3D Motiv gemacht:




Innenseite

Material:

Kraftkarton in Braun:
Designerpapier von Marianne Design
Stanzblatt MD
3D Motiv und Metallteile von Ideen mit Herz
Blüte von La Blanche

Hier zeige ich die Karte:

Danke für`s vorbeischauen
glg eure
Gertrude

Freitag, 27. September 2013

Ich schenk dir eine Blume

Ja meine Lieben, auch ich freue mich wenn ich eine Blume geschenkt bekommen, so wie die beiden von Don Daisy, Ich habe die Karte für die Challenge Bei Don Daisy gemacht da ist das Thema Kraft-Weiß und andere Farbe, ich habe als andere Farbe von MD Ein ganz zartes Hintergrundpapier genommen ( Dolls House). Ich finde die Karte passt für diese Challenge.

Danke für eure immer wieder wunderbaren Kommentare, freue mich auch wenn ihr diesesmal wieder Vorbeischaut.



Material:
Hintergrundpapier: Von MD Dolls House
Stanzen von Marianne Design 
300 mg Kraftkarton in Braun

Und hier zeige ich die Karte:
Schicke euch ganz liebe Grüsse
Eure Gertrude


Donnerstag, 26. September 2013

Quadratische Karte nach Sketch

Hallo meine Lieben Bloger, ich grüsse euch ganz herzlich und sage auch gleich Dankeschön für`s Vorbeischauen und für Eure Kommentare.

Habe diese Karte für einen Sketch gearbeite, ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen.




Papier sind von Stampin`Up!

Blätter Stanzen von Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Karte zeigen:
Ich freue mich wenn ihr mir wieder schreibt.
Eure Gertrude

Montag, 23. September 2013

Herbstliche Karte

Erstmal Dankeschön für`s Vorbeischauen und die vielen Lieben Kommentare. So und jetzt seid alle herzlichst gegrüsst.
Habe heute eine Karte für verschiedene Challengen gemacht inspiriert hat mich Doreen`Kartenwerkstatt danke dafür.

Bei Happy Weekend heißt:
3 Knöpfe
2 Papiere
1 Schleife 
Farbe Gelb

Ich glaube meine Karte hat alles, was für den Herbst und dieses Rezept angegeben ist.
Schaut sie euch selbst an, ich hab mit 3D gearbeitet und die verschiedenen Blätter gestanzt.
Textstempel ist von Dawn Bibby Design, 3D Ideen mit Herz.
Habe eine 300 mg Fotokarton genommen und dann Cardstock Cartulina ( Jillian Dot)



 Habe auch die innenseite in gelb gehalten

Samstag, 21. September 2013

Süsse Ernte

Ja, habe heute diese Himbeeren geerntet, ich möchte mir das Wochenende damit versüssen, wenn schon das Wetter nicht passt, es regenet und ist sehr kühl.
Habe eigentlich heute einen Erntetag, hab auch Fisolen gepflügt, geputzt,geschnitten und planschiert für die Tiefkühltruhe.

Danke auch für euer reinschauen auf meinen Blog und die vielen Kommentare, ich geniese es sie zu lesen.
Wünsche allen ein schöneres Wetter als bei uns.


Hab vergessen euch zu schreiben, von wem ich die Vorlage zur Amicelli  Verpackung habe, sie ist von

Habt noch ein schönes Wochenende
lg eure
Gertrude

Freitag, 20. September 2013

Erstes Amicelli Mitbringsel

Heute möchte ich mich gleich am Anfang für die vielen Kommentare bedanken, freue mich immer sehr darüber, macht also weiter ich freue mich.

Habe diese erste Amicelli Verpackung gemacht, Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.
Die Papiere dazu hat mir  SilviA Braunöder aus Ihren Katalog bestellt.



Möchte dieses Werk zeigen bei

Hier zeige ich mein Produkt

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
eure Bastelfreundin
Gertrude

Donnerstag, 19. September 2013

Reise nach Theiland

Hallo meine Lieben,erst mal Danke für eure netten und lieben Kommentare, die ich ja immer zahlreich bekomme, ich freue mich über jeden, aber auch wenn mal eine Kritik dabei ist, ist aber noch nie da gewesen.

So jetzt aber eine Karte die für eine Theiland- Reise zum 30. Geburtstag bestellt wurde,war etwas schwierig, da ich ja keine Motive davon hatte, musste im Internet nachschauen und da wurde ich fündig.

Die Hintergrundpapiere sind von MD Vintage Journey, Flieger und Schiff von Ideen mit Herz, Textstempel von Dawn Bibby Design,
Es sollten keine Blümchen und auch kein Schnik Schnak drauf sein.Ich glaube sie ist gelungen.

Bitte gebt auch diesmal wieder einige Nachrichten dazu ab, würde mich freuen.


Innenseite

 So jetzt viel Spass beim Betrachten und noch einen schönen Wochenverlauf
lg eure

Gertrude

Montag, 16. September 2013

Geteilter Schmerz

Ich glaube das diesmal das Wetter für den traurigen Blick zuständig ist.

Hallo, leider hat das Wetter jetzt ganz umgeschlagen und es regenet und ist kalt. Gestern hatten wir einen schönen Tag in den Bergen, es war eine Tolle fernsicht. Wir waren auf der Taublitzalpe in Steiermark.

Hier ein paar Bilder davon.



Diese Karte musste ich machen denn mir gefällt die Kleine sehr gut. Hoffe euch auch.


 Ganz, ganz lieben Dank für eure wundersbaren Kommentare.



Material:
Hintergrundpapier:  Ideen mit Herz
Stanzen: MD
Stempel Whiff Of Joy
Coloriert mit: Crafter`s Companion Spectrum noir

Danke für`s vorbeischauen
lg eure 
Gertrude

Freitag, 13. September 2013

Nochmal die 60iger???

Habe noch eine Karte zu den 60iger Jahren, ich glaube diese Musikbox war auch damals der Renner.

Grüsse euch ganz herzlich, bei diesen sehr kalten Wetter, wenns so bleibt muss man den Ofen anheizen.
Danke auch wieder für die vielen Lieben Kommentare, ist ja immer wieder schön sie zu lesen.
So und hier die Karte, Material ist alles von Ideen mit Herz.



 Und noch eine Elfenkarte die auf einen Ast sitzt, 3D und hintergrundpapier ist von Ideen mit Herz und die Stanzen sind von MD
Hoffe euch gefällt auch diese Karte




Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird`s  etwas wärmer
 glg eure

Gertrude


Donnerstag, 12. September 2013

Fünfziger Jahre

Ja, diese Karte passt zu der  von Gestern, da waren`s die Schuhe alleine und heute dieses Mädchen der 50iger.

So, jetzt aber seid mal alle ganz lieb gegrüsst, und ein Dankeschön dass ihr immer bei mir reinschaut und eure Kommentare so liebevoll reinschreibt.
Leider ist das Wetter noch immer nicht schön, eher sehr kalt.Aber da kann man sich mehr mit den Basteln beschäftigen.




Das Material ist wieder von Ideen mit Herz und Viva Dekor


Freue mich wenn ihr auch diesmal wieder Vorbeischaut
glg eure 

Gertrude

Mittwoch, 11. September 2013

Ein paar Schuhe gefällig???????

Hallo und einen schönen Mittwochnachmittag, wünsche ich euch, bei uns ist es eher kalt als warm.
Möchte mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.
Habe wieder eine 3D Karte mit Material von   Ideen mit Herz gemacht.
Der Schuhstempel und die Schrift sind von     Dawn Bibby Design.


Freue mich wenn ihr auch diesesmal wieder Vorbeischaut
glg eure

Gertrude

Dienstag, 10. September 2013

Eine kleine Elfe.........

Ist sie nicht süss die Kleine???. Mit dieser Karte wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag, bei uns scheint die Sonne,ist ein wunderschönes Wetter, aber wie lange noch???.

Erstmal Danke für euren lieben und netten Kommentare,das tut immer gut auf der Seele, dies zu lesen.

Ja bei dieser Karte ist wieder das 3D Motiv von Ideen mit Herz. Die Stanzen von Marianne Design.
Ich meine solche Karten kann man immer gebrauchen und passen für viele Anlässe.


Wünsch euch noch einen schönen Tag
eure
Gertrude

Sonntag, 8. September 2013

Ausfahrt mit Oldtimer?????

Hallo meine Lieben, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen.
Ja, bei so schönen Wetter muss man nochmal raus, natürlich mit dem Oldtimer ist die Fahrt echt romantisch.
Darum diese Karte, 

Dankeschön auch allen die mich wieder auf meinen Blog besucht haben und ihre lieben Kommentare geschrieben haben.



Material:
Hintergrundpapiere von Joy Craft
Stanzen Marianne Design
3D Motive Ideen mit Herz
Viel Spass beim mitfahren
lg eure
Gertrude

Samstag, 7. September 2013

Wollt ihr Abheben???????

Hallo, einen wunderschönen sonnigen Samstagmorgen wünsche ich euch, ja fragt sich nur, mit was ihr Abheben wollt, mit dem Flieger oder dem Ballon.

Diese Karten sind für Herren sowie auch für Frauen gedacht. Das Material ist alles von Ideen mit Herz.

Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure Kommentare bedanken, das Motiviert einen immer wieder weiter zu basteln.




das wünscht euch
Eure

Gertrude

Donnerstag, 5. September 2013

Maritim

Möchte euch heute mal mit einer Karte begrüssen, die ich noch nie gemacht habe, mal in Maritim,auf 3D von Ideen mit Herz, mir gefällt sie,bin aber auch neugierig, wie sie euch gefällt.
Habe soviel Material von Ideen mit Herz, dass ich einfach mal was davon verarbeiten muss.
Und wenns schnell gehn soll, dann halt 3D Motive verwenden.

So jetzt habe ich aber noch eine neue Leserin zu begrüssen, schön dass du dich bei mir eingettragen hast liebe Gerrie van den Boogert.


Viel Spass beim betrachten
Glg
eure Gertrude

Mittwoch, 4. September 2013

Herrenkarte

Als erstes, möchte ich vielen, vielen Dank sagen, für eure tollen Kommentare und fürs Vorbeischauen.
Habe auch gleich einen Fehler ausgebessert, die Herzstanze ist natürlich von Marianne Design.

Heute habe ich eine Herrenkarte ganz nach La Blanche gemacht. Es ist auch das ganze Material von ihr.
Gebt mir auch diesesmal wieder eure lieben Kommentar, ich freue mich immer wieder sehr darüber. 


Karte von innen

Ganz liebe Grüsse an euch alle
eure
Gertrude

Dienstag, 3. September 2013

Eulenkarte gefällig?????


Hurra ich habe die 30.000 erreicht, Ich freue mich riesig. Danke für euer Vertrauen und ich hoffe, ihr bleibt mir treu und schaut wieder fleißig meine Arbeiten an.

So jetzt möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die Kommentare bedanken, ihr seid alle so lieb zu mir.
Habe wieder zwei Eulenkarten nach eine Inspiration vom Heft Marianne Doe .
Ich finde man braucht öfters einen Blick in eine Bastelzeitung um sich für verschiedene Kartengestaltung einige Anregungen zu holen. Das ist ja erlaubt, oder???





Material:
Herzstanze: von Marianne Design
Papiere: von Marianne Design 
Restliche Stanzen: von Marianne Design
Eulen: von Ideen mit Herz
Röschen: Wild Orchid Craft

Würde mich über einige Kommentare von euch freuen
glg eure 
Gertrude


Montag, 2. September 2013

Herbstliche Karte

Guten Morgen, meine Lieben Bastlerinen.
Leider ist der Morgen etwas zu kühl, könnte wärmer sein.

Aber dafür eine Herbstliche Karte in grün und gelb. Es ist ein Mix von La Blanche, Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft.Das Cremige Blütenblatt ist von Pepermania.
Möchte aber auch eine ganz liebe neue Leserin begrüssen, es ist  Desire Fourie
Ich hoffe du schaust öfters vorbei.
 

Schaut sie euch an und sagt mir ob euch auch diese Variante gefällt.






Jetzt schon Danke für`s vorbeischauen
lg eure
Gertrude

Sonntag, 1. September 2013

Vintage - Karte

Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch allen, aber besonders denen ,die immer soooo liebe Kommentare schreiben DANKE dafür.
Habe eine Vintage Karte gemacht aus einen Mix von Papermania bei QVC, Marianne Design Satin-Blüten, Vintage Bild von Viva Dekor.
Hoffe dieser Mix gefällt euch auch, so wie mir.



Wie ich sehe steuere ich auf die 30.000 er Seitenaufrufe zu, aber leider fehlt mir die Zeit ein Candy dazu zu machen, bitte nemmt ihr mir das nicht übel.
Werde bei der Nächsten runden Zahl  mir was einfallen lassen.

Hier möchte ich die Karte zeigen
http://kreativzeit-challenge.blogspot.co.at/2013/09/kreativzeit-challenge-7-bis-30-09-13.html

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
eure Bastelfreundin
Gertrude