Mittwoch, 26. Februar 2014

Wer braucht einen Hut?????

Hallo, das ist eine Auftragsarbeit, auch diese Farben wurden gewünscht.Hab einfach einen 300mg Karton genommen und dann zugechnitten. Blümchen von Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft
Borte vom Bastelgeschäft, und fertig ist der Hut. Mann kann ihn auch befüllen.

Vielen Dank für eure Kommentare, ich komm gar nicht nach zu Kommentieren, ihr habt schon wieder sooooooviel eingestellt, lauter tolle Arbeiten.

Von Vorne


Rückseite

Geöffnet


Wünsche allen noch einen schönen Tag
glg eure

Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo Gertrude

    der Hut gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    booaaahh, ein Meisterwerk ist das.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    Wow, wat heb je dit mooi gemaakt! Zo'n mooie hoed heb ik nog nooit gezien. Super creatief!

    Liefs Lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Idee!!!! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    der Hut ist ja mal wieder die reinste Augenweide, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wow du bist unter die Modisten gegangen *lach* zauberhaft der chice Hut, gefällt mir
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Werk! Sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gertrude.. dein Hut ist echt ne wucht.. zauberhafte Gestaltung.

    Ganz lieben Gruß am Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sauber hast du den Hut gestaltet, Gertrude. Da kann ich nur sagen "Hut ab".
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness - this is stunning! I love this creation. Your bows are beautiful and all the flowers - perfect! TFS

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Gertrude, this is just gorgeous, thank you for sharing with us at Rhedd and Rosie's, good luck, Zoe DT xx

    AntwortenLöschen
  12. This is absolutely stunning Gertrude, I thought it was a real hat when I saw the first photograph - you are so clever.
    Pauline
    x
    .

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Der Hut ist ja der Hammer, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Hut sieht super klasse aus super schön geworden und sehr elegant. das ist echt so schön geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Spitze!! Fabelhafte Kreation Gertrude, sieht zauberhaft aus, bin begeistert!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. wow...daumen ganz hoch...
    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely project you have made for us here at challenges 4 everybody, so unique, you have done an absolutely wonderful job. I have joined your blog today and hope you will join mine. Ange xxoo

    http://angetreasures.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  18. How beautiful,so stylish and perfect for our challenge over at Rhedd & Rosies...x

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous! LOVE this so much. Thank you for playing along at Rhedd and Rosie’s. Sammy-x

    AntwortenLöschen