Freitag, 25. Juli 2014

Ein Tag mit 3D My Bestie

Hallo zusammen. Ich hab mal wieder ein Tag gemacht , obwohl ich mit diesen Wort nicht viel anfangen kann, das ist mir immer fremd. Aber ich möchte bei der 3D Challenge My Bestie mitmachen.
 Hoffe bei euch ist es auch so schön wie hier in Österreich, eigentlich ist es sehr schwühl. Da muss ich mich immer aufraffen zum basteln.
Ich hoffe aber dass euch meine Arbeit gefällt.
Jetzt noch ein Dankeschön für eure Kommentare und gleichzeitig begrüsse ich ganz herzlich Heidi, schön dass du mich gefunden hast und hoffe dass du mich öfters Besuchst.




Material:

3D Bogen, 3D Cardmaing Kit Sherri Baldy " My Besties TM"
Stanze Marianne Design
Glitzersteine vom 1 Euro Shop

Und hier zeige ich mein Tag:
Wünsche allen eine schönen Tag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    dein Tag ist super...
    die Farben schön bunt und TOLL!
    Klasse gearneitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen Gertrude! Ich kann leider noch nicht basteln ( ferien )..
    Ganz toll gemacht,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Getrude,

    Wunderschön!!! Und die Farben sind so lieb, super!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gertrude,
    schaut aber supertoll aus, dieses tag!!! schöne farbenwahl.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, deine Bestie Karte ist allerliebst geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsch dir ein tolles We
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Tag !!! Tolle Farben und eine so schöne aufwendige Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.
    GlG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Tag geworden. Das Motiv ist total knuffig und klasse coloriert. Und diese liebevollen Details - gefällt mirr richtig, richtig gut.

    LG, Kiki

    PS: Ich finde dieses Wort Tag auch sehr komisch. Frage mich immer, ob es der, die oder das Tag heißt ...

    AntwortenLöschen
  8. Great color combinations and image used makes a beautiful and awesome card.xx
    ♥aNNie The Journey is the Start

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude das Tag ist wundervoll,entzückend wie du das Herz eingesetzt hast.gefällt mir sehr gut ,zeig das bitte auch auf unserem Designblog ;) es ist superschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie süß, das hast du wunderbar gemacht liebe Gertrude! Tolles Modell auch so! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Gertrude.
    Dein Tag zieht micht total in seinen Bann. Es versprüht mit den fröhlichen Farben gute Laune pur. Ein ganz herziges Motiv hast Du Dir ausgesucht und es toll in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Wort Tag finde ich ja auch merkwürdig. Ich kann mich nicht so richtig daran gewöhnen, dennoch finde ich Deinen Tag super-toll gestaltet, wirklich sehr schön! Farblich passt alles perfekt und ein süßes Motiv hast Du gewählt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous card Gertrude, your image is beautiful and I love all of the dimension and fabulous details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Love the decoupage and wonderful colours. TFS

    AntwortenLöschen
  15. A totally gorgeous Tag Gertrude! Your 3D is wonderful! Thank you so much for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen
  16. This is just a work of art Gertrude, Your work is outstanding. Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls Challenge. AngeDTxxoo

    http://angetreasures.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gertrude, der Tag ist richtig klasse geworden, da ist es kein Wunder, dass du den 1. Platz gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Tolles tag sieht toll aus. Sind die Farben auch in natura so knallig oder nur auf dem bild.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen