Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mensch , ist mir kalt

Ja, mit dieser Karte möchte ich alle My Besties Liebhaber Erinnern an die Challenge# 9  von My Besties Deutschland, ihr habt noch bis 14. 12.2014 24.00 Uhr Zeit.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch fleißig eure Karten einstellt.
Meiner Kleinen sieht man im Gesicht an, wie ihr kalt ist, sie schaut richtig erkältet aus.

Möchte mich aber auch bedanken für eure vielen Kommentare.


Material:
My Bestie ist ein Gewinn von den Top 3 die ich letztens gewonnen habe.
Stanzen und Designerpapier von Marianne Design Arctic Winter PK9115
Coloriert mit den Promarkern.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. This is gorgeous gertrude, I like the image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    mir ist auch kalt......aber beim Anblick deiner Karte wird mir wieder warm ums Herz. Eine wunderschöne Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine kleine Maus sieht etwas bayrisch aus,aber wunderhübsch,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.... ja, ganz schön kalt ist es geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous card Gertrude, such a lovely winter scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    toll toll toll,
    da passt alles!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    Prachtig, leuke digi, mooi papier, het is een schatje van een kaart.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja wieder klasse geworden. Schau doch mal bei Kreativzeit vorbei ;o) Nur so als Tipp... zur neuen Challenge.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dich eingetragen hast. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
      Grüßle Andrea

      Löschen
  9. Oh Gertrude - deine Karte ist bezaubernd! Diese liebevollen Details.. wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Du ihr aber auch keine Strumpfhose anziehst. :-D
    Deine Karte ist schöne geworden. Und ja, es ist in der Tat sehr, sehr kalt geworden.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Wow - sehr gut gelungen !!!!!!!
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Weihnachtskarte. Gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude

    eine wunderschöne Winterkarte .
    Sehr schöne Details und eine super schöne coloration.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Ein niedliches Kärtchen! Aber ein bisschen kalt wird mir da doch beim Betrachten, hihi.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. eine superklasse Karte mit schönen Details drauf, gefällt mir sehr

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    und einen schönen 2. Advent.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr shöme karte hast du gemacht!!

    Gr. Anita

    AntwortenLöschen
  18. Uii, die Karte ist dir aber gelungen und sieht super klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen