Dienstag, 28. Oktober 2014

Grüner Vetliner oder Eierlikör ?

Ja wer mag was????? Ich den Eierlikör, den Wein trinke ich keinen.

Musste diese Flaschen in Mini machen für Silvester,den die müssen auch auf meinen Weihnachtsstand stehn. Habe sie bei
gesehn auch verkleinert, ist eine ziemliche Fuzelei, aber was macht man nicht alles. Habe 12 Gelbe und 12 Grüne Flaschen gemacht, mal für`s erste. Wenn sie gefallen euch gefallen dann sagt mirs bitte.
Herzlichen Dank wieder für eure vielen lieben Kommentare:


Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude



Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich hab wieder zugeschlagen

Hallo meine Lieben, ja ich war heute bei der Ideenwelt -Messe in Wien und natürlich wieder zugeschlagen, was man halt so braucht???????
Bind müde und mit einer fasst lehren  Geldbörse nach Hause gekommen ,aber ich habe mir ein limit gesetzt und nicht überschritten.
Habe bei Ideen mit Herz und bei Unique. nl eingekauft.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ihr erkennt mich sicher hier beim Einkauf

 Ja Eulen mussten auch dabeisein
 Von Ideen mit Herz

 Von Unique.nl

Diese Blüten sind schon so fertig zu kaufen gewesen und diese Dose voll hat nur 9.95 Euro gekostet.

So und jetzt kanns wieder losgehn mit dem Basteln
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude





Samstag, 25. Oktober 2014

Oh, wie giftig ist das den??????

Ja, Hallo, heute ist ein sehr Sonniger aber sehr kalten Samstag und da habe ich heute diese Torte fertig gemacht.
Sie nehme ich auch auf den Weihnachtsmarkt mit, denn bei mir werden auch viele Neutrale Geburtstag Geschenke gekauft, nicht nur Weihnachtliche Sachen und das finde ich ganz gut, denn dann wissen die Leute dass es bei mir das ganze Jahr über so Sachen gibt.Habe bei der Bastelmesse in Wien im März diese Vorgestanzten Tortenteile gekauft und jetzt erst fertig gemacht.Die Blüten habe ich wieder selber gemacht, bin momentan ganz begeistert von dieser Art, der Blüten.

Herzlichen Dank für eure lieben und vielen Kommentare.


In der Mitte die Röschen von Bastellieschen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Altbewärten Teeboxen

Ja, meine Produktion für den Weihnachtsmarkt geht weiter, diese Teeboxen kommen immer wieder gut an. Die Vorlage ist von http://kerstindesign.blogspot.co.at/
Habe 300mg Fotokarton genommen und die Designerpapiere von Stampin`UP Schrift selbst geschrieben, Blüten selbst gebastelt.
Danke für eure lieben Kommentare.

Braun- Grün Variante
Türkis und Weinrot

 Die selbst gemachten Blüten

 Die Röschen ganz in der Mitte sind von Bastellieschen
Hoffe euch gefallen meine Boxen
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein Paar Bilder vom Workshop am 16.10.2014

Hallo, hab fasst vergessen einige Bilder von meinen ersten Workschop wo ich teilgenommen habe zu zeigen. Ich war noch nie bei sowas dabei, da meine Nachberin Marie Demonstratorin von Stampin`UP ist hat sie in ihren neuen Haus gleich zu diesen ersten (Auch für sie) Workshop  eingeladen. Ich kann euch die Namen der Bastlerinnen nicht sagen ich kannte sie alle nicht und die Namen hab ich mir nicht gemerkt.
Aber es war sehr schön und mal was neues  für mich.

Natürlich ein Dankeschön für eure lieben Kommentare:

 Diese Karte und die Kleine Box für ein Amichelli, haben wir gemacht.
 Das war unsere Bastelrunde

 Mich kennt ihr sicher, ganz rechts

 In der Mitte ist unsere Marie, die Demonstratorin
Wünsch allen einen schönen Abend
eure 
Gertrude

Dienstag, 21. Oktober 2014

Schnelle Geburtstagskarten

Ja, hallo, hier habe ich noch ein paar Karten für den geburtstag. Ihr habt wieder so fleißig Kommentare geschrieben, herzlichen Dank dafür.

Jetzt bin ich fleißig am Basteln für den Weihnachtsmarkt, in den nächsten Tagen werdet ihr wieder einiges zu sehn bekommen.


Materalien, habe ich von, Marianne Design, La Blanche, Stampi`UP, Joy Crafts,HSE 24 und Ideen mit Herz.

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Montag, 20. Oktober 2014

Die restlichen Miniadventkalender

Einen schönen Wochenbeginn , wünsche ich euch, und gleich mal Dankeschön für die vielen Kommentare.
Habe jetzt die letzten Miniweihnachtskalender fertig gemacht.
Mit Spiegelkarton von HSE24,3D Stickern von Ideen mit Herz,Designerpapier von Crafty Individuals,Teresa collins Item#EM3110,

Hier mit Spiegelkarton

 Da mal Bunt

 In Türkis
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Sonntag, 19. Oktober 2014

Geburtstags- Karten schnell gemacht

Guten morgen liebe Bastlerinnen, ja ich hab mal auf die Schnelle gestern ein paar Karten gemacht. Wärend mein Mann auf dem Musikfest war und mein Vater beim Fussballspiel, ich aber auf meine Mutter etwas achtgeben musste, habe ich diese Karten gewerkelt.
Denn nur rumsitzen und nichts tun, das geht gar nicht.
Materalien, habe ich von, Marianne Design, La Blanche, Stampi`UP, Joy Crafts,HSE 24 und Ideen mit Herz.
Ich weiß nicht wie das geht ich hatte heute um einen Follower weniger als gestern, wie kann das Passieren.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare:

Leider sind meine Bilder nicht so gut geworden, den ich habe einen neuen Fotoapparat, und denn muss ich erst Studieren wie er genau funktioniert. Der letzte ist mir aus der Tasche gefallen und dann ist ein Auto drüber gerollt. Und er war Kaputt.





Wünsche allen einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Samstag, 18. Oktober 2014

Klappbox mit Verschluß

Ja ihr liest richtig mal was anderes, aber es war nicht leicht diesen Verschluss zu machen.
Bei Noor- Design gibt es eine neue Challenge # 2 mit diesen Thema Klappbox mit Verschluss.

Heute bei strahlenden Sonnenschein ist basteln angesagt, ich muss jede freie Minute verwenden zu basteln, sonnst habe ich für meinen Weihnachtsmarkt keine Arbeite.
Auch ein Dankeschön für eure lieben Kommentare.


Material:

Fotokarton in Türkis
Designerpapier von Marianne Design Winter PK 9053
Stanze von Joy Craft Noor Design
Borte vom Bastelgeschäft
Blüten Wild Orchid Crafts
Schriftstempal Bille`s Emotions von HSE 24

Hier zeige ich diese Box:
http://noordesign-deutschland.blogspot.de/2014/09/challenge-2-klappbox-mit-verschluss.html 
Das wars auch schon
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 17. Oktober 2014

Meine ersten Mini-Adventkalender

Hallo, wie ihr schon bei Tieva  http://tieva-design.blogspot.co.at schon gesehn habt, dass die kleinen Mini Adventkalender  so schon sind und eine super  Idee ist, habe ich sie um die Anleitung gebeten. Ich musste sie gleich mal probieren und das ist das Ergebnis, wwerde 20 Stück machen hier sind die ersten.Die Kalender habe ich auch von Tieva.
Eure lieben Kommentare sind bei mir gut angekommen, freue mich immer sehr darüber Dankeschön.

Rechts unten seht ihr den Kalender wo die Engerln sind

 Material:
Hintergrundpapier von Marianne Design und Stampi`UP
Sternenstanze von Marianne Design
3D Motive von Ideen mit Herz.
Das wars für heute.

Ganz liebe Grüsse eure 
Gertrude

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine ersten Arbeiten für Weihnachten

Wie ihr schon gelesen habt, habe ich am 30. November meinen Christkindlmarkt, jedes Jahr sage ich, da mach ich nicht mehr mit, aber jedesmal bin ich doch dabei.
Hier habe ich meine ersten Glocken mit Innenleben gemacht.
Material ist alles von Ideen mit Herz
Möchte mich aber auch ganz herzlich für die lieben und vielen Kommentare bedanken, freue mich über jedes schreiben, das macht eben Mut zum weitermachen,egal was dabei herauskommt. 
Ja und dass ich wieder Gewonnen habe seht ihr in meiner Sidebar, freute mich riesig darüber, wenn man in der Früh den Computer einschaltet und dann diese Tolle Nachricht liest, da ist der Tag dann schon gelaufen.



 Hier mal etwas neutraler mit den kleinen Bärchen

Hoffe euch gefallen meine Arbeiten
Grüsse euch ganz lieb
eure
Gertrude

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge# 8 " Alles geht" mit My Bestie - Option "Weiße Weihnachten"

Hallo meine Lieben Bastlerinnen. Schon wieder ist ein Monat vergangen und es fängt die neue Challenge an, mit dem Thema Weihnachten, oder Weiße Weihnachten, ich glaube diesesmal ist es nicht schwer dafür eine Karte zu machen. Macht alle wieder fleißig mit. Die letzten Karten waren wieder alle so schön gestaltet, sodass die Wahl wieder sehr schwer war. Ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich, Sandra zum 1. Platz.
Meine Karte ist nicht in ganz weiß, bei mir hat es noch nicht soviel geschneit.
Es ist eine Easelkarte geworden.

Danke aber auch für die vielen lieben Kommentar.




 Material ist von:

Stanzen Marianne Design
Winterlandschaft Marianne Design MB0147
Hintergrundpapier ist von Marianne Design Jingle Bells PK9098

Borte und Blüten auf dem Schlitten von einen Bastelgeschäft.
Coloriert mit Promarker.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich habs geschafft, meine ersten 60 Stück Münzenboxen

Ja, das ist meine erste Einstellung von den Boxen für das Gemeindeamt, die diese Münzenboxen bestellt haben, die gehören für die Runden Geburtstage der Gemeindebürger.
Es war viel Arbeit, zuerst Schablone zeichnen und dann ausschneiden und als letztes zusammenkleben und ein bischen verzeihre, Das endproduckt seht ihr ja hier.

Bei den Grünen Boxen kommt die Farbe der Masche nicht richtig raus, ist aber grün mit Goldrand.

Möchte aber auch danke sagen für eure vielen lieben Kommentare.

30 Stück in Rot



30 Stück in Grün


Morgen kommen die nächsten 30 Stück aber als Truhenbox gemacht
glg eure
Gertrude

Freitag, 10. Oktober 2014

Set zum 80. Geburtstag

Hallo meine liebe Bastelfreunde, heute melde ich mich wieder zurück,mit eine Set Karte und Münzentäschchen.
Ja, wie ihr seht bin ich ziemlich im Stress, aber so zwischendurch muss ich auch was besteln, ich brauche dieses Set schon morgen zum verschenken.Meine Zeit ist noch immer sehr kurz bemessen.
Hoffe aber nächste Woche wird es dann besser und ich kann mich wieder meinen Karten und Basteleien schon für Weihnachten wiedmen.
Danke euch trotzdem für eure lieben Kommentare ,auch wärend der Zeit wo ich nichts auf meinen Blog einstellte.
Jetzt zum Set; Habe Spiegelkarton und 3D Rose von HSE24 genommen und Embossingfolder von MD,Stanzblüten mit Stempel und Stanzer von Stampin`UP, Halbperlen von Ideen mit Herz.
Borte von meinen Bastelgeschäft.

Würde mich wieder freuen über einige Kommentare, mal schauen ob das Set euch auch gefällt
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 3. Oktober 2014

Schokotorte ohne Kalorien

Ja, wer mag die ????.
Werde sie aber mit Leckerli und Münzen befüllen. Meine Nachbarin wird 80 Jahre und darum diese Torte.
Habe Fotokarton 300mg genommen Oberteil geprägt, Blüten gestanzt ( Stanzer von Stampi `UP)Blüten mit Stempelfarbe gefärbt.
Borte von einen Bastelgeschäft
Perlen mit Perlenpen von Viva Dekor.Blüte in der Mitte von La Blanche.

Ein Danke für eure Kommentare und schaut auch diesmal wieder Vorbei auf meinen Blog.



 Schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Reminder Challenge# 7 My Besties Deutschland Design Option Herbst- Halloween

Hallo mit dieser Karte möchte ich alle My Bestie Liebhaber wieder Aufrufen zur Challenge# 7

Macht wieder so fleißig wie letztesmal mit. Es waren soooooooooo schöne Arbeiten von euch dabei, da ist es immer schwer die richtige Wahl zu treffen.
Auch ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.
Hier ist meine Karte dazu.


Material:
Stanzen sind von Marianne Design
Das Motiv ist ein Gewinn vom 31. 08. 14
Coloriert mit Promarker
Zeigen möchte ich die Karte bei:

Liebe Grüsse eure 
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...