Freitag, 16. Januar 2015

Karte mit dem Thema Hobby--- Und der Gewinner vom Blog-Hop

Ja bei Promarker hat die Challenge HOBBY als Thema. Und da ich früher als Hobby Stricken und Häkeln hatte musste ich diese Karte werkeln.

Vielen Dank wieder für die lieben Kommentare.



Material
Papiere Marianne Design Winter Pastels PB7046, Belle Fleur PK9105,
Stanzen und Satinblüte von MD
Stempel Snoesjes HM9449
Coloriert mit Flexmarker, Cocoa O535,Henna, O547, R576, Almond, R228, Y337, O555 Forest Green.

Hier zeige ich die Karte:
http://ilovepromarkers.blogspot.de/  
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.co.at/2015/01/challenge- 
http://sisteractcardchallenge.blogspot.co.at 

So und jetzt zum Gewinn von meinen Blog-Hop.
Sicherlich seid ihr schon gespannt, es hat mein liebe Schatz die Gewinner gezogen, da es 14 Namen waren, gebe ich auch noch einen zweiten Preis her.


so wer hat gewonnen????
-
-
-
-
Platz 1 

LINETTE
-
-
-
Platz 2

Bea


Gratuliere euch zum Gewinn
Bitte meldet euch  mit eurer Adresse bis zum 20.01,2015

trude.hiemetsberger@aon.at

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. eine süße Karte
    Glückwunsch den Gewinnern
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön, so wie die Farbe!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gertrude!
    Die Karte mit den vielen kleinen Details gefällt mir total gut und auch ich möchte den Gewinnern gratulieren!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card, thank you for joining us over on the I Love Promarkers Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ja absolut super aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    dein Kärtchen sieht ja toll aus. Und die Farbe ist genau "mein Ding". Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    die karte ist ganz nach meinem Geschmack und ich drücke dir die Daumen,hab ein schönes We mit deinem Mann,glg ulrike und
    Danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful card Gertrude, such a pretty image and fabulous embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert. Es gibt so viele schöne Details zu entdecken. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder total schön geworden!!!! Ich finde die Idee genial, dass du auch gleich etwas Gestricktes/Gehäkeltes im Hintergrund verwendet hast, klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte schaut fantastisch aus und paßt perfekt zum Thema.....es gibt soviel zu entdecken, eine tolle Gestaltung...

    Glückwunsch auch an die Gewinner...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Lovely card and image and fabulous embellishments. Thanks for joining our challenge at Penny's Paper Crafty and good luck in the draw. Jennifer DT member

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    danke für deine lieben Worte zu meinen Körbchen.... aber deine Karte ist auch ganz zauberhaft.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Na, da past doch deine Karte zu wie die Faust aufs Auge,
    toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Thema und eine tolle Karte! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Such a sweet creation! Love your color scheme and adorable image! Thank You for the kind comments.
    Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    wunderschöne Werke hast du in letzter Zeit wieder gezaubert,
    ich sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist bezaubernd süß liebe Gertrude. Sieht einfach klasse aus, mit den vielen tollen Details- Wirklich wunderwunderschön. :)))

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Fab fun card Gertrude, great choice of die-cuts, go perfectly with the image, thanks for playing along at The Paper Shelter Dies and/or punches challenge this week, good luck, hugs, Colette xx

    AntwortenLöschen
  22. Wow Gertrude, was für eine tolle Karte von dir. Sie sprüht ja nur so vor Lebendigkeit und Spaß. Du hast toll kombiniert.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous creation sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  24. What a beautyful card you have made!
    Thanks for joining at TPS
    Greetings Maria

    AntwortenLöschen
  25. A really pretty card - love the colour.

    Thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  26. This is so cute! The background paper is awesome with this image...what a great match! Thanks for joining us at The Paper Shelter this week! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  27. Klasse Gertrude, eine superschöne Karte. Da bekommt frau gleich Lust zu stricken.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  28. how sweet you used snoesje I love it thanks for joining us at sister act this week and good luck in the draw
    hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen
  29. Sweet card! :) Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! ♥ Tindaloo

    AntwortenLöschen