Freitag, 30. Januar 2015

Es kommt noch immer Geburtstagspost, wie schön

Ja ich staune, dass noch immer Geburtstagspost kommt, freue mich aber sehr darüber diesmal ist es von Gudrun (Artesania) sie ist eine ganz liebe Bastelfreundin wie so viele andere auch. Wer kann aber diese tollen Sachen nicht brauchen, ich schon.

Herzlichen Dank für eure lieben und vielen Kommentare.

Ich weiß nicht ob ich schon alle meine Leser begrüsst habe, ich glaube neu sind Nadine,Uta Funfstück,
die waldfee, annie4memoriestookeep, linette Peelen seid also ganz herzlich gegrüsst.

Nochmals herzlichen Dank liebe Gudrun
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 28. Januar 2015

Lila Karte mit einen Gewinnstempel von My Besties

Heute habe ich eine Karte ganz in Lila gemacht wieso, weiß ich nicht, hab einfach die Farben durchgeschaut und bin auf Lila gekommen, hoffe euch gefällt auch diese Karte. Der Stempel ist wieder ein Gewinn vom 02.01.2015
Leider ist das Fotografieren bei diesen schlechten Wetter nicht so gut, denn die herzen sind auch Lila.

Ganz lieben Dank für eure lieben und vielen Kommentare.

Gewinn  IMG 501

Material:

Coloriert mit Flexmarker
Kraftkarton von HSE24
Cardstock Leinenstruktur 
Designerpapier Wild Rose Studio Bella  PP024
Stanzen Joy Crafts und Marianne Design.
Blüten Bastellieschen.

Hier zeige ich die Karte:

Ganz liebe Grüsse
 eure
Gertrude




 


Dienstag, 27. Januar 2015

Heute wieder mal eine Karte

Ja, heute zeige ich euch eine Karte die soeben fertig geworden ist, da ich schon für Ostern bastle und für eine Hochzeit die Auftragsarbeiten angefangen habe , musste ich mal was anderes  machen, denn immer das selbe da tun die Augen dann schon ganz schön weh. Aber jetzt schaue ich ganz schnell bein Slalom in Schladming zu.
Hoffe meine Karte gefällt euch.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG 167
Material:

Kraftkarton von HSE24
Designerpapier Marianne Design Twinset & Pearls PK9110
Stempel ein Gewinn vom 02.01.2015
Blütenstanze von Lea`bilities
Stanzen auch von Joy Crafts
Coloriert mit Flexmarker
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 


Samstag, 24. Januar 2015

Geburtstagspost

Einen schönen Samstagmorgen, möchte euch meine tolle Geburtstagspost zeigen, leider schon wieder um 1 Jahr Älter, mir kommt vor , bei jedem Jahr geht`s schneller, ist das bei euch auch so????

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und für`s vorbeischauen.

Von der Lieben Geesje

Von der Lieben Silvi Mikat

 Von einer lieben Bastelfreundin ohne Blog Susi (Kartenprofie) einige werden sie kennen.
Herzlichen Dank allen 

Das wars für heute
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Freitag, 23. Januar 2015

Gewonnen

Ich kanns nicht fassen, ich hab schon wieder gewonnen mit meiner Karte Hobby
Ich freue michh riesig darüber.
Hab auch eine neue Leserin es ist Natalie, freut mich dass du dich bei mir eingetragen hast:


Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Donnerstag, 22. Januar 2015

Wer mag ein Stück Torte?????

Als kleines Mitbringsel eignet sich ein Stückchen Torte ohne Kalorien, oder nur ein bischen davon, den das Stück ist mit Leckereien befüllt.Brauche diese heute Nachmittag denn wir sind zu einer Kaffeejause eingeladen.
Habe 300mg Karton genimmen und die Stanzen sind von Marianne Design und die Perlen und Sticker von Ideen mit Herz

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 20. Januar 2015

Karte mit Snoesjes und neuen Stanzen

Ja, meine Lieben habe neue Stanzen von Lea`bilities und die musste ich gleich ausprobieren.
Da die Snoesjes so süss sind und ich ja auch diese Bogen gewonnen habe, dachte ich machst mal diese Karte.
Ich hoffe ihr gebt mir auch zu dieser Karte euren lieben Kommentare ab, Danke für die Letzten Kommentare.


Material:
Designpapier von Marianne Design Old Press PK9120,
Stanzen von Marianne Design und Lea`bilities NR 45.0331
Snoesjes ist ein Gewinn
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Montag, 19. Januar 2015

Mein Gewinn von Sonja bei den Basteltanten Geburtstags Blog-Hop

Hallo Meine Lieben, heute mal keine Karte, dafür den tollen Gewinn von Sonja http://sonscho.blogspot.de/ Sie hat mich total überrascht, wenn ich springen könnte würde ich einen Freudessprung machen.
 Herzlichen Dank nochmal liebe Sonja.

Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die liebe LÖwin.g.Hoffe du schaust öfters bei mir rein.
Auch ganz vielen Lieben Dank für eure vielen Kommentare.

Die Dose links ist natürlich mit einen Leckerli befüllt
Die beiden Leeren Dosen sind zu m gestalten im Rohzustand

Freu mich über diese Stempel und Perlen aber die Karte ist auch wunderschön.
Nochmals herzlichen Dank liebe Sonja

Grüsse euch ganz herzlich 
eure
Gertrude

Freitag, 16. Januar 2015

Karte mit dem Thema Hobby--- Und der Gewinner vom Blog-Hop

Ja bei Promarker hat die Challenge HOBBY als Thema. Und da ich früher als Hobby Stricken und Häkeln hatte musste ich diese Karte werkeln.

Vielen Dank wieder für die lieben Kommentare.



Material
Papiere Marianne Design Winter Pastels PB7046, Belle Fleur PK9105,
Stanzen und Satinblüte von MD
Stempel Snoesjes HM9449
Coloriert mit Flexmarker, Cocoa O535,Henna, O547, R576, Almond, R228, Y337, O555 Forest Green.

Hier zeige ich die Karte:
http://ilovepromarkers.blogspot.de/  
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.co.at/2015/01/challenge- 
http://sisteractcardchallenge.blogspot.co.at 

So und jetzt zum Gewinn von meinen Blog-Hop.
Sicherlich seid ihr schon gespannt, es hat mein liebe Schatz die Gewinner gezogen, da es 14 Namen waren, gebe ich auch noch einen zweiten Preis her.


so wer hat gewonnen????
-
-
-
-
Platz 1 

LINETTE
-
-
-
Platz 2

Bea


Gratuliere euch zum Gewinn
Bitte meldet euch  mit eurer Adresse bis zum 20.01,2015

trude.hiemetsberger@aon.at

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 15. Januar 2015

Challenge#11 bei My Besties Deutschland

Ja, es ist wieder soeit die neue Challenge#11 beginnt mit dem Thema "Alles geht -Option- Schneeflocken".
Würde mich sehr freuen wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht wie beim letztenmal.
Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich, ist immer schwer die richtige Auswahl zu finden, den bei den Karten ist eine schöner als die andere, die nicht gewonnen haben nicht böse sein,vieleicht seid gerade ihr die Gewinner bei der Challenge#11.

Ja und jetzt zu meinen extra Preis beim Blog-Hop, da werde ich den Gewinner morgen bekannt geben.

Auch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.

 IMG 912 und IMG 980
Material:
Designerpaier Marianne Design Jingle Bells PK9098
Stanzen Marianne Design und Joy Crafts
Glitzersteine Ideen mit Herz
Stempel My Besties von Sherry Baldie
Coloriert mit Flexmarker und Stampin`write von Stampin`UP
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 13. Januar 2015

Braun / Türkis

Musste heute wieder mal eine Karte für einige Challengen machen, bei Bawion heißt es Braun/ Türkis und da mir die Farben sehr gut gefallen, hab ich auch diese Farben gewählt.

Ganz lieben Dank für eure vielen wunderbaren Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.

Leider ist bei diesen finsteren Licht das Fotografieren sehr schwierig.



Material:
Designer Papiere und Stanzen von Marianne Design Winter Pastels PB7046
Türkise Schmetterlinge von meiner Restekiste
Steine von Ideen mit Herz
Coloriert mit Stampin`write Marker 
Stempel Rg011 DS4J
Das war`s für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Samstag, 10. Januar 2015

Noch eine Vintagekarte

Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich. Leider bei uns gibt es Sturm und Regen und 14° Plus.
Zeige euch noch eine Vintage- Karte ein bischen einfacher gemacht.

Für meine Letzte Karte vielen Dank für eure lieben Kommentare, da muss man dann einfach wieder weiter basteln mit den Karten, das spornt einen richtig an.


Material:
Marianne Design und Viva Decor
Schönes Wochenende wünscht euch
Eure
Gertrude

Donnerstag, 8. Januar 2015

Vintage

Ja, jetzt kommen schon langsam die Geburtstage und da braucht man so einige Karten, in jeder Art die es nur gibt. Eine davon ist schon diese hier.

Möchte aber auch für eure vielen Kommentare ganz herzlich Danke sagen,ich genieße sie sehr.


Material:
Designerpaier Marianne Design Nostalgic Pictures PK9117
Stanzen von Spellbinder`s und Joy Crafts
Weiße Borte Marianne Design
Blümchen von Bastellieschen.
Glitzersteine Viva Decor.

Hier zeige ich meine Karte
http://loewing.blogspot.co.at/search/label/CiA

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 3. Januar 2015

Erste Arbeit im neuen Jahr

Ja, wie ihr seht ist fasst keine Pause ,mit den Basteln, aber ich mach es ja gerne.
Es ist nämlich schon wieder für die Volkstänzer meines Mannes, da ich immer sehr lieb von ihnen zu meinen Geburtstag gratuliert werde , dachte, ich machst ein kleines Dankeschön. Die Herzen sind mit Schokoherzen von Lindt gefüllt. Wollt Merci Herzen die gabs aber nicht.

Möchte mich auch für eure lieben Kommentare wieder ganz herzlich bedanken, wenn euch die Herzen gefallen, dann schreibt mir ein paar Zeilen, ich würde mich sehr freuen.



Material:
Designerpapiere sind von Marianne Design und Stampi`UP
Stanze und Schriftstempel von Stampi`UP
Herzsteinchen von Viva Decor.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Freitag, 2. Januar 2015

Das neue Jahr fängt super gut an

Ja, ich kanns fasst nicht glauben ich habe schon wieder gewonnen, ich freu mich riesig.
Ja, hier hab ich gewonnen, gleich den 1. Preis also 5 Digis

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ihr seid so treue Bastler, ich freue mich darüber sehr.
Habe auch noch zwei wunderschöne Karten bekommen.

von SilviA links und Helga

Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Donnerstag, 1. Januar 2015

Reminderkarte My Besties Blog Hop Challenge

Einen wunderschönen Neujahrstag und viel Glück im Neuen Jahr, wünsche ich euch auch heute.
Ja, es ist wieder Halbzeit bei My Besties Blog Hop Challenge Deutschland  Thema " Alles geht mit My besties".  Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so Zahlreich weitermacht wie im Jahr 2014, da ward ihr ja sehr fleißig mit euren wunderschönen Karten.

Danke für eure vielen Glückwünsche und Kommentare, bleibt mir weiter so treu ich tus auch bei euch.
 IMG 100010


Stanzen von Marianne Design,
Coloriert mit Flexmarker
Landschaftstempel ein Geschenk
Designerpapiere Deco Time DS481_3

Einen tollen Jahresbeginn wünsche ich euch
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...