Samstag, 28. Februar 2015

Gute Besserung

Zuerst freue ich mich riesig über den dreifach Gewinn in der Skiabfahrt,da kann oft soviel passieren und meine Karte ist halt auch dazu da, um die Patienten aufzumuntern.Heute ist ja ein wunderschöner Samstag Sonnenschein aber es sind nur 6° plus.

Habe ein Snoesjes Motiv in 3D genommen.
Kann auch wieder eine neue Leserin begrüssen es ist Beate sie hat einen wunderschönen Blog.

Jetzt wieder herzlichen Dank für eure vielen Kommentare.


Material:
Kraftkarton von MD
Papiere Marianne Design Old Press PK9120,Garden Party PK9108,
Stanzen Marianne Design: LR0344, CR1304,Paper tape PT2317, PT2316,
Schneidebogen Snoesjes 3DHM0028,
Blüten Bastellieschen
Schriftstempel von Joy Crafts 6410/0327
Glitzersteine vom 1€ Shop
Stickerborte von Ideen mit Herz

 Hier zeige ich die Karte:

 http://mariannedesignkreadivas.blogspot.co.at/
So das war`s für heute
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 26. Februar 2015

Die letzten Tassen zum verschenken verziert

Ja, meine lieben bastler, jetzt habe ich die letzten Tassen aufgepept und jetzt sind sie zum Verschenken fertig, nur befüllen muss man sie erst wenn man weiß für welchen Anlass.
Möchte mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Schriftstempel von Stampi`UP, 3D Von Ideen mit Herz,
Blüten von Bastellieschen,
Stanze von Marianne Design



Viel Spass beim Betrachten
ganz liebe Grüsse
Gertrude

Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Neuesten Ostereier

Hallo zusammen, kann mich erst heute melden, denn gestern gabs bei mir kein Internet, da umgestellt wurde.
Und heute war ich Vormittag beim Friseur und Nachmittag bei einen Begräbnis in der Nachbarschaft.
Bin erst jetzt nach Hause gekommen.Darum zeige ich meine Arbeiten erst jetzt Abends. Herlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare,die ich mir jetzt auf der Zunge zergehn lies.Ihr schreibt immer so lieb.
Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist die Liebe  sandra,schabel  
 Sie hat einen wunderbaren Blog.

Habe die Modeliercrem mit einen Schwämmchen aufgetragen und nach dem trocknen mit den Steinchen verziert.



Habe für die Eier Materalien von Viva Decor genommen, Modeliercrem,
Glitzerborten und Steine von Ideen mit Herz, Bänder für`s Deko vom Bstelladen.

Habe nur kleine Maschen drauf gegeben, ich denke mehr braucht es nicht
wünsche allen einen schönen Abend
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Sonntag, 22. Februar 2015

Eine Tasse für Ostern verschönert

Einen schönen Sonntagmorgen euch allen.
Habe mal eine Tasse die ich gestern gezeigt habe verschönert für ein Ostergeschenk.
Wie ich die anderen mache weiß ich noch nicht.Möchte mich wieder für eure vielen Kommentare ganz herzlich bedanken.


Material:
Papier von Stampi`UP
Schriftstempel vom Intern.
Hase von meinen älteren Stempel
Coloriert mit Promarker
Blüte von Bastellieschen.

 Hier zeige ich die Tasse:
http://just-hanna-stamps.blogspot.de/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 21. Februar 2015

Meine ersten Kaffetassen

Ja, ich habs auch probiert gehn eigentlich ganz schnell , aber ich muss sie ausschneiden das Muster dass ich von Sonny Bastelecke bekommen habe ist glaube ich gestanzt.
Material ist von Stampi`UP , HSE24 und Ideen mit Herz.
Habe sie erst mal ohne Deko gemacht, weiß nicht für welche Anlässe ich sie brauche.
Dann werde ich sie  neu zeigen.

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare.

Muss noch nachtragen es hat sich Sternenglanz bei meiner Leserliste eingetragen , sei ganz herzlich gegrüsst, freut mich sehr.

 Hier mal ein bischen näher fotografiert

 Wünsche  allen die mich besuchen ein wunderschönes Wochenende
eure
Gertrude

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ostereier, jetzt sind es schon 50 Stück

Hurra, hab heute meine ersten 25 Ostereier von den 50 Stücken  in einen Lebensmittelladen gebracht, dort werden sie für mich verkauft, hoffe sie gefallen eineigen Kunden und nehmen neben den Lebensmitteln auch meine Eier mit.

Habe Materalien von La Blanche, HSE24, Ideen mit Herz und aus meiner Restekiste die Bänder Blüten unsw. genommen.
Würde mich freun wenn sie euch auch gefallen.
Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare.

Aus Blexiglas

 Einfach weiße und Farbige Kuststoffeier genommen und mt Schrumpffolie gemacht.



WOW, heute war in meinen Postkasten noch eine wunderschöne Karte zu meinen Geburtstag drinnen, sie ist von Martina 


Passt genau zu mir, habe immer viel gestrickt, gehäkelt und genäht, heute geht nur mehr etwas nähen und dann eben Basteln.
Herzlichen Dank dafür, so kanns weitergehn ich freu mich über jedes Briefchen.

Ganz Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 18. Februar 2015

Zum Geburtstag in Brombeerfarben

Ja, ich habe mir von Stampi`UP diese Stempelfarbe zugelegt, ich hab sie bei Sabine
auf verschiedenen Karten gesehn und ich hab mich einfach in diese Farbe verliebt. Aber auch Türkis mage ich sehr, obwohl meine Farbentyp immer braun sein wird.
Ich hab gestempelt mit Wasserpinsel Coloriert und dann gestanzt alles von Stampin `UP die Perlen sind mit Perlenpen von HSE24 gemacht Der Glitzer ist auch von Stampi `UP sowie die Cordel.
Bei zwei Karten habe ich auch den Hintergrund gestempelt etwas heller  damit es wie im Schatten aussieht. Der runde Spruchstempel ist von Joy Cratfs 6410/0327
Würde mich für eurer fleißiges Vorbeischauen sehr freuen, danke für die vielen letzten Kommentare.




Herliche Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 17. Februar 2015

Wer mag Pferde?????

Heute mal eine Pferdekarte, hab mir auch diese Stanze gegönnt, da mein Sohn Pferdeliebhaber ist musste auch eine Pferdchen Stanze her.

Hoffe es sind einige dabei die Pferde mögen. Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist " Ada Blog " freut mich dass du mich  auch besuchst.

Allen ein Dankeschön für die lieben Kommentare.



Material:
Für die Karte Kraftkarton
Papiere und Pferdestanze von Marianne Design
Prägefolder Stampi`UP
Stanze von Joy Crafts
Ösen von HSE24 und Metalteile von Ideen mit Herz

Ganz Liebe GRüsse
eure
Gertrude

Montag, 16. Februar 2015

Der Bus für den Urlaub ist bereit

Einen schönen Rosenmontag wünsche ich allen:
Ja, der Bus für den Urlaub ist bereit, ich hoffe dass so mancher von euch auch heuer wieder Urlaub macht.
Da ich dieses Stanzteil " BUS" von HSE24  gekauft habe soll man doch auch was machen damit. Ist ein wenig Bunt aber man soll ihn ja auch sehn im Strassenverkehr. Auf der Karte steht er halt im Garten vor dem Haus und warten auf seine grosse Reise.
Habe Kraftkarton für die Karte genommen.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Material:
Karaftkarton, Stanzen von Marianne Design CR1303,Lea`bilities n°45.0324,
Bus Tattered Lace Designed by Stephanie Weightman
Schmetterling Stampi`UP Steinchen als Gardine von Ideen mit Herz.

Wünsche allen einen schönen Faschingsausklang
eure
Gertrude

Sonntag, 15. Februar 2015

Challenge# 12 Alles geht mit My Besties Option - Valentinstag / Geburtstag

Hallo, ja es ist wieder soweit und die neue Challenge# 12 fängt an. Habe diemal eine Milkaverpackung gemacht, da das Thema Valentinstag und Geburtstag ist passt meine Verpackung super dazu.
Ich gratuliere den Gewinnern von der Challenge#11 ganz herzlich.
Möchte euch aber bitten diesmal wieder fleißig mit euren Werken mit My- Besties von Sherri Baldy
teilzunehmen.
Wie ich sehn kann haben schon viele die Liebe zu diesen Motiven gefunden.

Jetzt aber vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.



 Hier sieht man was in der Hülle steckt.
 IMG 371

 Material:
Coloriert mit Promarker Baby Pink R228, M865, R576, R565,B555,O618,
Papiere von Marianne Design Eline`s Buitenhuis PK7042,French roses PK9106,Pretty Papers Bloc Old Press PK9120,
Stanzen Marianne Design CR1243, Herz ein Geschenk
Schrift selbst geschrieben hatte  keinen passenden Stempel dazu.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude













Donnerstag, 12. Februar 2015

Alles Liebe zum Valentinstag

Ich habe mich von Sabine     http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at 
   inspirieren lassen und die Schenkli für diesen besonderen Tag gemacht, natürlich mit Amicelli befüllt. Ist ja auch was leckeres, mag sie selbst auch sehr gerne.
Habe Papeire von Stampi`UP, Bringmann genommen, Die Schrift habe ich mit dem Computer geschrieben, den so einen Stempel mit Valentin habe ich nicht.Das Bändchen ist auch von Stampin`UP gestreifte Cordel Kirschblüte.
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.

So das wars für heute, mal sehn was als nächstes kommt.


Leider war mein Licht schon etwas düster zum Fotografieren.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 10. Februar 2015

50 Mini-Osterkörbchen geschafft

Auch wenn es Schnee gab und er schon wieder schmielzt machte ich Sonntag und gestern diese Osterkörbchen, kann man aber auch für verschiedene Anlässe nehmen, wie mans halt möchte.
Hoffe euch gefallen sie auch, wollte schon kleine Schockieier kaufen, gibt es aber noch nicht, möchte nämlich die Minikörbchen damit füllen.
Ist aber auch eine Resteverwertung, es gibt ja soviele Kartons die wegfallen von anderen Basteleien.
Die Stanze vonLeCrea`3-D dies NR 45.0348 finde ich ganz toll.
Auf der Rückseite habe ich einen selbst geschriebenen Text gemacht und ausgestanzt und mit Stempelfarbe ein bischen gewischt. Deswegen auf der Rückseite sonnst sieht man vorne das geprägte von der Stanze nicht.

So das wars, ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare ganz herzlich



Rückseite


Jetzt habe ich noch ein Geschenk von Gabi 


Nachträglich zu meinen Geburtstag bekommen
Herzlichen Dank liebe Gabi

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 9. Februar 2015

Zur Hochzeit

Ich weiß nicht ob diese Karte zu dem jetzigen stürmischen Wetter passt, wir haben Schneesturm und kalt ist es auch.
Aber das Kartenbasteln geht weiter, da es soviele Anlässe gibt braucht man dann auch die passenden Karten dazu.
Natürlich habe ich mir auch diese Stanzen zugelegt, den Torbogen habe ich gestanzt und dann die Mitte herausgeschnitten, dass es wie ein Hochzeitsbogen aussieht.
Vielen Dank für eure Kommentare und wenn euch diese Karte auch gefällt, dann bitte weiterschreiben.



Material:
Stanze von Marianne Design LR0345
Designerpapier  Marianne Design Sweet Roses PK9123
Steinchen vom 1€ Shop
Band von meinen Fundus

Hier zeige ich die Karte:
http://papertakeweekly.blogspot.de/

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 8. Februar 2015

Für den Liebsten oder Valentinstag???????

Ja, was meint ihr für wenn man diese karte nehmen kann??????? Ich denke für Beides.

Wie man sieht stoßen die beiden entweder auf den Valentinstag an, oder zum Geburtstag.

Habe weißen Kraftkarton genommen und den Schriftstempel gleich drauf gestempelt.
Das Samtherz ist ein Geschenk. 
Sage allen wieder vielen Dank für eure Kommentare.



Material:

Stanze von Marianne Design LR0344
Steinchen von Ideen mit Herz
Coloriert mit Promarker:
Almond,Dusky Pink ,O138
R937, O427,O124,Denim Blue,B555, Y337, R565, Forrest Green,
Mit Glitterpen Verschönert.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
eure
Gertrude

Samstag, 7. Februar 2015

Neue Stanzen und Papiere

Ja, ich hab wieder zugeschlagen, konnte einfach nicht wiederstehn.Die Karte ist etwas einfach gestaltet, aber mir gefällt sie ganz gut. Habe sie im Marianne Magazin 25 gesehn.Da ich auch diese Papiere habe machte ich sie ziemlich genauso wie im Heft.
Möchte aber auch wieder Danke sagen für die vielen lieben Kommentare.

Material:
Kraftkarton von HSE24
Designerpapier Marianne DesignShabby Chic PK9121
Stanze Marianne Design CR1303
Cardstock in Crem von Leinen Optik ein Geschenk
Schriftstempel von Stampi`UP

Hie ist mein Gewinn von

Digistamp zum runterladen

Hier zeige ih die Karte:

Wünsche eine schönen Tag noch
ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Mittwoch, 4. Februar 2015

Wer von Euch Mädel`s wollte schon mal eine Prinzessin sein?????

Wahrscheinlich im Kindergartenalter, oder auch später????? Jedenfalls passt die Karte jetzt auch zur Faschingszeit.
Da diese Stempel von ScrapBerry`s  so süss sind musste ich sie haben.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare:


Material:
Hintergrundpapier: Marianne Design Vintage Romance PK9104
Stanzen Marianne Design
Stempel ScrapBerry`s
Coloriert mit Promarker, Amond, G 159, R438, R228,
Glitzersteine Ideen mit Herz

So jetzt ist auch mein Gewinn von Miri 
 angekommen.

Herzlichen dank dafür

Von  Lia

noch eine Geburtstagkarte
Ganz lieben dank dafür.

So das wars für heute
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 3. Februar 2015

Erste Osterarbeit

Mensch, heuer ist Ostern eigentlich sehr früh, viel zu früh, bei uns liegt Schnee und ich denke an Ostern, aber man kann nie früh genug damit anfangen.
Ich würde mich freun, wenn ihr mir dazu auch schon euer Feedback abgeben würdet.
Habe die Materalien von QVC bei Karin Jittenmeier genommen, die Folien für die Eier sind echt super zum arbeiten und die selbstklebenden Glitzersteine und Bänder sind auch klasse.
Also ein kleiner Voegeschmack auf Ostern.

Vielen Dank füe euer vielen Kommentare, freue mich immer sehr drauf sie zu lesen, leider aber verliere ich manchmal einen Leser bei meinen Leserblog, kaum freut man sich einen neuen Leser zu haben, ist ein anderer schon wieder weg, geht das euch auch so???? oder nur mir.


Einige Blüten und Blätter habe ich aus Moosgummi und Filz gestanzt
 Hier sieht mans besser

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 2. Februar 2015

HU, Geschafft die 100 Stück

Hallo zusammen, ja es ist vollbracht, ich hab die Auftragsarbeit fertig, nur befüllen noch aber ich bekommen die Leckerli erst von der Braut zum reingeben. es ist die Farbe Rot-Gelb den es alles in den Farben der Feuerwehr ,da beide Mitglieder sind. Also Mann und bei uns sind auch Frauen bei der Feuerwehr.
Habe roten Fotokarton genommen und mit dem Envelope Punch Board gemacht.Schrift mit dem Computer geschrieben da meißt die Stempel zu groß sind mit diesen Spruch.Stickerbogen Eheringe Herzsteinchen von Ideen mit Herz. Kordel von Stampin`UP
Hoffe euch gefallen auch diese Schenklis zur Hochzeit.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



Wünsche allen eine schöne Woche
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 1. Februar 2015

Reminderkarte zur Challenge # 11

Ja, es ist schon wieder Halbzeit bei unserer Challenge und auch schon der 1. Februar.
Aber da es ja noch Winter ist und Schneeflocken fallen, und man Schneemänner bauen kann habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Ich glaube es ist ganz gut gelungen.
Möchte aber wieder alle Aufrufen noch fleißig bei dieser Challenge My Besties Deutschland mitzumachen, ihr habt noch bis zum 14.02.2015 zeit. Also rafft euch auf und bastelt mit den My Besties Motiven von Sherrie Baldy einige  Karten.
Auch ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG 439
Material:
Meine Lieblingsstanzen im Winter von Marianne Design.
Designerpapier Marianne Design Jigle Bells PK9098
Die Rehe habe ich aus Moosgummi gestanzt.
Glitzersterne aus meinen Fundus
Coloriert mit Flexmarker

Möchte bei diesen Challengen mitmachen: 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...