Donnerstag, 30. April 2015

Nochmal`s Kommunion

Hallo meine Lieben, ja zur Kommunion brauchte ich noch einige Karten, und die sind so ausgefallen, eigentlich sind diese auf die schnellere Art gemacht.
Material ist von Marianne Design, Ideen mit Herz und die 3d Sticker von einen Batselgeschäft bei uns.
Auch ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, und eine ganz liebe Leserin möchte ich auch begrüssen, es ist Lisanne, freue mich sehr darüber.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 28. April 2015

Karte zum 60iger

Ja, auch ein Polizist wird 60. Habe diese Karte für meine Tochter mit Familie zum verschenken gemacht.Ein Freund von ihnen ist Polizist und setzt in seiner Freizeit gerne einen Strohhut auf, darum der Strohhut.
Habe ein Foto von einen Polizeimotorad genommen und dann das Foto vom Geburtstagkind draufgesetzt.
Möchte aber das Bild verdecken, da ich nicht weiß, ob es das Geburtstagkind zeigen will.
Hoffe die Karte gefällt ihm.
Habe wieder eine neue Leserin bekommen, sei ganz herzlich gegrüsst liebe Scraptastisch
Vielen Dank aber auch für eure lieben Kommentare.


Material:

Stanzteile von Marianne Design und Joy Crafts
Designerpapier Marianne Design Country Home PK 9099

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 26. April 2015

Für den Nächsten runden Geburtstag 50 Stück

Ja, ich mache jetzt nur noch Minigeschenke für Geburtstage, meine Arbeiten kommen so gut an, dass ich immer mehr Bestellungen bekomme. Freut mich aber, denn so wird mir nicht langweilig.
Da ich heute mal nicht kochen musste , (es hat mir mein Schatz ein Grillhuhn nach Hause gebracht)
machte ich gleich diese Goodies fertig.
Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure lieben Kommentre bedanken.



 Habe von Stampi`UP Material genommen
Nur der Pünktchenstempel ist von UNIQUE

Hier zeige ich meine Goodies
http://stempel-magie.blogspot.co.at/

Schönen Sonntag euch allen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 24. April 2015

Ich hab gewonnen, ich glaubs nicht

Wie ich mich freu, ich hab bei http://fairytale-challengeblog.blogspot.co.at/ gewonnen und zwar mit meinen Verpackungen
 
Ganz herzlichen Dank dafür
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 23. April 2015

Meine Arbeiten als Gastdesignerin

Heute kann ich meine zwei Arbeiten zeigen die ich als Gastdesignerin bei http://mybesties3ddecoblog.blogspot.co.at/, Julie war begeistert von meinen zwei Arbeiten, da freu ich mich natürlich sehr.
Es sind 3D My Besties Bogen.

Vielen Dank für die lieben Kommentare:


Mit Liebesbriefe 3D Bogen

Die Karte ist mit Materalien von Marianne Design Papier Belle Fleur PK 9105, Shabby Chic PK 9121 , Nanny Erinnerungen PK 9122 Kückenborte in meinen Bastelgeschäft Grüne Blüte Selbst genäht Stanzteile von Marianne Design.

Hier zeige ich die Karte:
http://scrapbookstampsocietychallengeblog.blogspot.co.at/ 


IMG743 3D Bogen Sheet

Materalien von Stampin`UP Blüte habe ich selbst gemacht. 

Hier zeige ich meine Teebox:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Dienstag, 21. April 2015

Noch zwei Farben für die Kommunion

Hallo, hier noch zwei Farben bei den Kommunionkarten
Material ist das selbe wie bei den  ersten Karten. Nur wo ich keine Glitzersteine hatte, habe ich mit Promarker die Pünktchen in den Blüten gemacht
Vielen Dank für eure Kommentare



Ganz liebe Güsse und einen schönen Tag
eure
Gertrude

Montag, 20. April 2015

Zur Kommunion

Heute hab ich mal Kommunionkarten gemacht, jetzt kommt ja diese Zeit für Kommunion und Firmungen.
Habe mir die Inspiration von  Anette abgeschaut, etwas verändert aber mir gefallen sie auch so ganz gut.Leider sind die Farben nicht ganz so gut gelungen mit dem Fotografieren.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich lese sie sooooo gerne.

Türkis

Blau
 Gelb
Material:
Stoffblüte von Marianne Design JU0925
Stanze Kreuz Joy Crafts 6002/0363 Noor Design
Engel und Rose, von Ideen mit Herz 
Embossing Folder Nellie`s Creation EEB 002
Schriftstempel Viva Decor 4003 044 00
Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 19. April 2015

Ein Tag für eine Flasche

Hallo, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen, wir hatten in der Früh -1°, aber jetzt scheint die Sonne bei 13° plus.
So jetzt hab ich fasst vergessen , ich hab ja letzte Woche auch ein Tag für eine Flasche gemacht
Habe den Karteon von Stampi`UP, Stempel ist auch Von Stampi`Up und dann nach Sabine ´s Anleitung gebastelt ein bischen abgeändert.
Federnstanze von Joy Crafts ,Blüte Marianne Design und Schmetterling von Stampi`UP.
Danke für eure vielen Kommentare.

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Samstag, 18. April 2015

Messebesuch in Wels Österreich

Hallo meine Lieben, ich war heute auf der Kreativmesse in Wels.
Habe da eine ganz liebe Freundin mal persönlich getroffen wir kannten uns ja nur über unseren Blog. jetzt wollt ihr wissen wenn ich getroffen habe, es ist die Liebe SilviA mit ihrer Freundin.
Von der Messe war ich ein bischen enttäuscht, ich dachte da wäre mehr zum Basteln dabei, das was wir so brauchen, aber es war nur Stampi`UP da. Und da hab ich was gekauft, man solls nicht glauben ich hab nur um 15€ eingekauft. Sicher war für alle Kategorien was da aber das war nicht mein`s. Das mit dem Kuchen backen war für mich nicht so interesant, und man konnte ja gar nicht zu diesen Ständen,die waren mit soviel Leuten voll , Als ich zu Messehalle kam hieß es , es ist geschlossen es waren  zu viele Menschen in der Halle. Aber nach kurzer Zeit gings dann wieder und ich hatte schnell eine Karte für den Eintritt.Wenn ich soviele Menschen auf einen Haufen sehe möchte ich mich gleich wieder umdrehn und nach Hause fahren.
Leider bin ich nicht solange bis zum Blogertreffen geblieben das dauerte mir dann doch zulange das war erst umd 16.30 Uhr


Hier habe ich ein paar Bilder.


SilviA und ich
 Silvias Freundin und wir Beide

Das hab ich gekauft es sind Boxen
 Der Stand von Stampin`UP
Hier meine Nachbarin Marie sie Demonstratorin
Hier noch ein paar Goodies die ich gemacht habe
Viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
euer
Gertrude

Freitag, 17. April 2015

Für`s Baby

Nein nicht schon wieder, es regnet, schrecklich.
Ich habe aber trotzdem eine Karte gebastelt, für ein Mädchen.
Hoffe euch gefällt  auch diese Karte.

Möchte mich wieder für eure lieben Kommentare herzlich bedanken.




 Material:
Stanzen von Marianne Design, 
Designerpapier von Marianne Design Nanny Memories PK9122, Twinset& Pearls, und schneidebogen Nanny Memories EWK1231
Babybänder ein Geschenk zum Geburtstag 
Glitzersteine von ScrapBerry`s 

Hier zeige ich meine Karte.

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Mittwoch, 15. April 2015

Neue Challenge #14 Thema Wetter

Ja, bei My Bestie Challenge Deutschland fängt wieder eine neue Challenge #14 an. Dazu habe ich diese Karte gemacht.
Möchte aber allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren, ihr habt wieder sehr Zahlreich teilgenommen und so schöne Arbeiten eingestellt, dass man einfach nicht weiß welche man zu den Gewinnern gibt.
Herzlichen Dank für`s fleißige mitmachen, und macht aber weiter so fleißig bei der neuen Challenge mit,. Das Thema ist nicht so schwer. Man kann jede Jahreszeit nehmen, den das Wetter ist im Sommer oft genauso schlecht  wie jetzt in April.

Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.


IMG 0011
Material:

300mg Karton Lila
Designerpapier Marianne Design Old Press PK9120, Sweet Roses PK9123
Stanze von MD CR1267
Coloriert mit Promarker
Röschen von Bastellieschen.
Ganz liebe GRüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 12. April 2015

Ist Türkis meine Lieblingsfarbe?????

Ja momentan schon, habe auch einige Kleidungsstücke in Türkis, in hell bis dunkel.
Darum habe ich heute wieder ein paar Karten gemacht noch schnell vor dem Mittagessen kochen.
Mir gefallen diese Karten so gut, dass ich sie gleich einstellen muss.
Ich danke auch, für eure lieben Kommentare.
Material ist von
Stampin`UP, Marianne Design , HSE24,und UNIQUE Hobby Products

Schönen Sonntag und ganz Liebe 
Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 11. April 2015

WOW, hätt ich fasst Übersehn

Ich hab ja schon 100.000 Seitenaufrufe, da muss ich mir aber schnell was einfallen lassen, leider haben sich aber wieder zwei Follower verabschiedet, sodass ich noch immer keine 200 habe.Werde ganz bestimmt nächste Woche ein Candy starten, lasst euch Überaschen.

Jetzt zeige ich euch aber 75 Goodie`s die ich für meinen Schwiegersohn zu seinen runden Geburtstag gemacht habe. Ich danke allen, die wieder so viele Kommentare geschrieben haben.


Habe Material von Stampi`UP genommen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 8. April 2015

Ein paar Goodie`s

Ja, langsam komme ich wieder, aber der Husten und Schnupfen ist noch nicht weg.
Möchte euch ein paar Goodie`s für`s Bloggertreffen zeigen. Ich freu mich schon riesig drauf. Habe Materalien von Stampin`UP genommen.

Es sind Minilifti und Herzchen geworden.

Danke für`s vorbeischauen und die vielen Kommentare.
Ganz liebe Grüsse eure

Gertrude

Donnerstag, 2. April 2015

Ein Fröhliches Osterfest



Ich wünsche mit meiner Hasenparade ein wunderschönes Osterfest. Habe diese für eine Taufe gemacht, da diese am Ostersonntag ist wird der Tisch mit meinen Häschen gedeckt.
Muss mich leider für die restlichen Tage vor Ostern verabschieden den Basteln ist momentan verboten, war heute beim Arzt un der hat mir Bettruhe verschrieben. Ich halte mich auch so gut es geht daran, sonnst hänge ich viel zu lange an meiner Verkühlung dran.

Also ich hoffe nach Ostern bin ich wieder fit, und kann eure tollen Sachen wieder bewundern, den einen oder anderen Kommentar werde ich schreiben aber basteln ist untersagt.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare.

Schönes Osterfest wünscht euch allen
Gertrude
Zeige dieses bei Bloggertreffen Austria
http://www.createinaustria.at/2015/04/create-in-austria-april-2015.html  

Mittwoch, 1. April 2015

Reminderkarte mal mit 3D

Meine lieben bastlerinnen, da ich seit Sonntag Nacht keine Stimme mehr habe und total verkühlt bin, habe ich eine schnellere Reminderkarte in 3D gemacht, mit dieser möcht ich euch alle wieder aufrufen so fleißig eure Karten mit My Besties Motiven bei Challenge #13 Ostern/ Frühling einzustellen.
Ich bewundere eure Karten immer sehr, ihr gestaltet eure Karten total super.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare .

Bitte verzeiht mir, dass ich heuer keine Osterkarten verschicke, bei mir ist die Zeit zu kurz geworden. Zwei Haushalte und jetzt auch meine Verkühlung, werde aber demnächst ein Candy machen da ich auf einige runde Zahlen meines Blogs komme.

 Material:
Designer Papier von MD Garden Party PK9108
Blätter u. Blütenstanze von MD CR1272
Steinchen 1€ Shop
3D My Besties Littl Daisy
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...