Montag, 30. November 2015

Geschafft---------- Gottseidank


Hallo, ich habs geschafft und bin geschafft, Es war heuer nicht soviel los, weniger Leute einen anderen Standort (anderes Gebäude) als die letzten Jahre und einnahmen auch weniger, aber ich werde heute meine Sachen zum Abchlußfest der Volkstanzgruppe mitnehmen, die haben nämlich schon gefragt ob ich as übrig habe.Es haben alle aussteller geklagt dass der Umsatz weniger war. Ich denke aber man muss zufrieden sein, es gibt schlimmeres. 
Schnell danke für eure Kommentare der letzten Arbeiten.
Und jetzt ein Paar Bilder vom Markt.





 Aaaaaber ich hatte auch ganz lieben Besuch.
 Margit und Hermine haben mich besucht, meine Freude war riesengroß.
Danke dass ihr gekommen seid.

So jetzt habt ihr viel zum schauen
viel Spass dabei
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 27. November 2015

Karte mit Schoko

Hallo, ja SilviA hat mich noch schnell inspiriert mit dieser Schokotafel- Verpackung.Ich hatte sie im vorigen Jahr auch und die waren dann alle weg. Also probier ich`s heuer auch wieder.
Eine Bitte habe ich, verzeiht wenn ich jetzt 3 Tage nicht`s oder nicht viel Kommentiere, den es ist am Sonntag mein Markt und ihr wißt sicher was da für Arbeit ansteht. Also wenn alles rum ist, dann melde ich mich wieder. 
Vorerst ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Kommentare.




Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude

Donnerstag, 26. November 2015

Bin morgen eingeladen

Ja, morgen sind mein Mann und ich zu einen 80. Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hat mehrere LKW in seiner Firma, die ja schon der Sohn weiterführt, und was passte da besser als einen LKW mit seinen Bild und die Winterlandschaft passt auch, den es schneit bei uns. Die Rehe und die Waldbäume gehören auch dazu denn er ist auch Jäger. Ich hoffe ihr gebt mir recht, dass diese Karte sehr gut passt.

Habe den LKW zweimal ausgeschnitten um sein Bild in den Rahmen zu setzen.

Materalien: 
Von Marianne Design
Der LKW aus dem Internet.
Dankeschön für die lieben Kommentare. 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 25. November 2015

Frohes neues Jahr

Hallo, ich musste erfinderisch sein, mit den Glücksbringern, ich habe noch niergends , Schokoschweinchen oder ähnliches gesehn,da ich aber am Sonntag diese schon brauche , habe ich einfach die Fläschchen für den Christbaum genommen, man stößt ja sowieso mit einen Getränk an zu Silvester. Ich hoffe ihr gebt mir recht.
Vielen Dank auch für eure Lieben Kommentare.


Und ein paar Stück Torten hab ich auch gemacht, mit Stanzteilen von Ideen mit Herz.

 Gebt mir Bescheid wie euch die Sachen gefallen
glg eure
Gertrude

Dienstag, 24. November 2015

Nochmal 40 Stück gemacht

Heute habe ich die letzten Tassen gemacht, die sind als Weihnachtsgeschenk für die Volkstanzgruppe von meinen  Mann. Habe sie mit Weihnachtlichen Spiegelkarton von Angelika Wagener gemacht.  Leider habe ich hier noch nicht alle befüllt,da mir die Ferrero ausgegangen sind, aber für Nachschub ist schon gesorgt. Was meint ihr, soll ich sie in kleine Zellofansäckchen verpacken???? es lässt sich leiter verschenken.
Auch noch ein Dankeschön für die Lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 23. November 2015

Mal zwei Gestecke

Wow, es ist kalt draussen, leider bleibt bei uns der Schnee noch nicht liegen.
Aber dafür habe ich diese Gestecke gemacht, das Glas ist mit Maya Gold von Viva Decor gestrichen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Das wars schon wieder für heute.





Vielen Dank fürs schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 22. November 2015

Schneemänner

Hui, es ist schon die letzte Woche vor meinen Markt, heute in einer Woche ist es um diese Zeit schon bald vorbei., Ja diese Letzten paar Tage habe ich noch einiges vor, mal schauen ob ich alles schaffe was ich noch machen möchte.
Die Schneemänner kennt ihr sicher schon.
Jetzt noch schnell danke sagen für eure lieben Kommentare, den das werkeln geht schon wieder weite. Allen einen schönen Restsonntag wünsche ich


Ein paar Mini- Männer von Babysocken gemacht
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
.

Samstag, 21. November 2015

Jede menge Weihnachtskugeln

Ja, ich habe wieder Kugeln gestaltet, mit Schrumpffolie, die ich von Ideen mit herz und von La Blanche habe, das geht ganz schnell. Ich habe sie mit dem heißluftfön gemacht, nur das ausfertigen ist etwas mehr arbeit, über haupt wenn man nicht weiß wie man sie gestalten soll, ich habe aber mehr die Folien wirken lassen.

Ganz lieben Dank auch für eure Kommentare.

 Diese Kugeln haben 6 cm Durchmesser
 Die haben 8cm Durchmesser

Bei einigen habe ich streusachen rein gegeben 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 20. November 2015

Mini Tassen mit leckerli,,,,,

Hallo zusammen, so jetzt hab ich es geschafft die richtige Grösse zu machen, wo die geliebten Ferreo hineinpassen, nur weiß ich noch nicht, nehme ich sie für Weihnachtsgrüsse oder für Frohes neues Jahr oder überhaupt neutral.
Was meint ihr dazu???????
Habe sie bei AndreasBastelmaus gesehn aber etwas grösser. Und den Link zum Video von  Hannelore

habe ich auch bei Andrea gesehn Hannelore macht ganz tolle Sachen auf dem Video.
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare.





Es sind 32 Stück geworden und die nächsten 40 Stück sind schon zugeschnitten.
Habe Spiegelkarton  von Angelika Wagener genommen, denn da spare ich mir das Designer Papier. Bei sovielen wäre mir das zuviel Arbeit.

Ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

 
 

Mittwoch, 18. November 2015

Noch drei Sterne

Ja, ich habe noch drei gemacht, diesmal aber mit Spiegelkarton von Angelika Wagener, denn da braucht man nicht noch ein Designerpapier zuschneiden, mir gefallen auch diese sehr gut.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Vielen Dank für eure letzten Kommentare.
Seid bitte nicht böse wenn ich nicht soviel zu meinen Arbeiten dazu schreibe, mir fehlt einfach die Zeit dazu.



Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Dienstag, 17. November 2015

Led-Licht Stern

Ja ich habs geschafft, und diese Sterne von Katrin nachgebastelt, ich dachte dass wird sehr schwierig werden, aber es fuxte nur der erste und dann gings schon ganz gut.
Ich hoffe euch gefallen sie auch ein bischen.

Ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare.


 Hier habe ich einen Spiegelkarton genommen.
 Das ist meine Gewinn von für das Monat September AnnasArt
Hier zeige ich meine Sterne:
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/11/55-bei-den-basteltanten.html Show history 


 Morgen kommen noch ein paar Sterne
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 16. November 2015

Toffifee-Verpackt


Heute möchte ich mal damit beginnen:  Vielen Dank für eure lieben Kommentare:
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch allen.
Habe mal was Süsses verpackt. Diese Geschenke kommen immer gut an und mancher weiß eh nicht was man schnell mitnehmen kann wenn man eingeladen ist, und so eine Kleinigkeit gefällt jeden.
Ist eine grössere Verpackung mit 24 Stücke drinnen.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 15. November 2015

Börse für Geldgeschenke

Ja, wieder eine Börse aber total Weihnachtlich gemacht, mann kann Geld oder Gutscheine reingeben, aber das wisst ihr ja eh. Aber wisst ihr auch, dass wieder eine neue Challenge Bei My Besties Deutschland anfängt????? Es ist schon die 21 Challenge# "Mit alles geht Option Weihnachten" . Und dazu habe ich auch diese Geldbörse als Anregung gemacht. Macht also wieder so fleißig mit wie bisher:
 Ich gratuliere allen Gewinnern es war wieder sehr schwer die schönsten rauszusuchen, aber ihr habt auch sehr fleißig mitgemacht, danke dafür. 





Ich habe Materalien von Marianne Design ,Stempel von Sherrie Baldi img 912, mit Promarker coloriert.
Hier zeige ich meine Arbeit:

Schönen Sonntag euch allen
wünscht
eure 
Gertrude

Samstag, 14. November 2015

Noch ein paar Taschen

Hallo,schrecklich was so alles in der Welt passiert,und so nahehabe gestern alles mitbekommen am Fernsehschirm als ich das Fußball schaute hörte auch den Knall.Aber ich denke ich lass mich nicht abhalten vom Basteln den das beruhigt wieder die Nerven. Also machte ich gleich Nachschub.
 Denn ich habe vorgestern schon drei Verkauft und ich brauche sie ja  für meinen Markt. Ich verwende die Papiere von Viva Decor, weil diese sich gut biegen lassen.
Jetzt bastle ich mit der Maya-Gold Klassik von Viva Decor ist aber noch nichts fertig.Wenns soweit ist, zeige ich es dann auch.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare:


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 13. November 2015

Noch ein paar Geldbörsen

Hab einfach noch welche für Weihnachetn für Geldgeschenke oder Gutscheine zum reingeben gemacht, habe verschiedene Materalien genommen, ich denke es kenn eh jeder von wem die Materalien sind, aber auch selbst gestanztes. da mir die Zeit momentan fehlt alles genau zu beschreiben , lass ich es, aber nach Weihnachten dann wieder alles ausfürlich.
Ich hoffe ihr könnt das versetehn.
Jetzt aber noch herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Hier zeige ich meine Geldbörsen:
http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/11/051115-keine-karte.html#comment-form 


Freue mich wieder über ein paar Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 11. November 2015

Mein Kreativer Monat Oktober

Ja ich bin wieder dabei mit dem Kreativen Monat Oktober

http://www.annasart.de/  

Ach wie freu ich mich, habe mit meinen Arbeiten für September bei AnnasArt gewonnen.
Es lohnt sich halt doch da mitzumachen

Einen schönen Abend wünsche ich euch
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Dienstag, 10. November 2015

Noch ein paar Kränze

Ja, was macht man nicht aales für den Markt. Heute noch ein paar Kränze die mir ja so gut gefallen.
Gesehn hab ich sie ja bei Hanne  
und ein Video gibt es auch.
Für heute wars das auch schon wieder aber bevor ich mich verabschiede, noch herzlichen Dank für die vielen Kommentare.
Die Verzeiehrungen an den Kränzen habe ich bei 1€ Shop gekauft.




Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...