Donnerstag, 31. Dezember 2015

Und wieder ist ein Jahr vorbei, so schnell geht`s

Liebe Bastelfreunde, ich möchte mich für eure Treue und Freundschaft im Jahr 2015 ganz herzlich bedanken,
 ich freue mich wenn ihr das auch im neuen Jahr 2016 beibehaltet, 
ich werd`s tun.
Ich wünsche euch ein glücklichen,gesundes und sehr kreatives neue Jahr 2016

Ganz liebe Grüsse
und alles Liebe eure 
Gertrude

Montag, 28. Dezember 2015

Was sieht man auf der anderen Seite?????

Natürlich ein Glückschweinchen.
 Hallo meine Lieben,ich musste nochmal an den Basteltisch.
Und das möchte ich euch auch zeigen.
Vielen Dank für eure Kommentare und Glückwünsche zum Jahr 2016.
Ich zerbreche mir schon den Kopf zu den Vorbereitungen unserer Goldenen Hochzeit.
Aber jetzt zu den Glücksbringern.
 So sieht es wie ein Kleeblatt aus
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 27. Dezember 2015

In letzter Minute

Hallo, habt ihr die Feiertage gut Überstanden?????.
Ich schon, aber ein paar Deckerchen sind haften geblieben, von den vielen Naschereien.
Ich hab heute ein paar Bilder für euch, was ich am 24. Dezember in letzter Minute gebastelt habe,
Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Mails.
Hier die Box die ich noch schnell gemacht habe, sollt für Gutscheine passen, aber leider waren die zu groß und ich musste umdisponieren.

Habe die Vorlage bei ARD.Buffett gesehn.


Hier zwei Karten die ich bekommen habe, die erste ist von Kerstin 
Darunter von Ursula
 Und das ist heuer mein Christbaum

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Wünscht euch allen
Gertrude

PS. Möchte mich für eure Treue und den vielen Inspirationen und auch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Freue mich aber auch wenn es im neuen Jahr wieder so weitergeht.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Wunderschöne Weihnachtskarten und Geschenke

Heute zeige ich mal wieder eine wunderschöne Weihnachtspost. Ich hab mich riesig darüber gefreut. herzlichen Dank dafür:
Auch für eure Kommentare vielen Dank.

 Von Geesje, sie weiß ich liebe die FG
 Von Susi (Kartenprofi) leider hat sie keinen Blog.

 Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag
eure
Gertrude

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Geldgeschenk mal anders

Hallo ich freu mich so, dass ich wieder Hochladen kann, darum habe ich gleich was neues gemacht. Habe heute bei ARDBuffet die Martina Lammel beim basteln gesehn und zwar hat sie diesen Stuhl gewerkelt für Geldgeschenke. Das musste ich gleich ausprobieren und geht eigentlich ganz schnell.


Wenn ihr beim ARDBuffet reinschaut da gibt es auch die Vorlage dazu.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Noch ein paar schnelle Karten


Hallo, dachte nicht dass ich noch soviele Karten brauche.
Darum hab ich auch ganz schnelle gestaltet, nicht viel schneiden sondern gestanzte Teile und Sticker dazu, ich finde sie sehn auch nicht so schlecht aus.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich kann leider nicht jeden Antworten, dafür ist jetzt die Zeit zu knapp. Aber im neuen Jahr wirds besser, das verspreche ich euch.


Wow, ich habs geschafft es geht wieder, ich kann wieder meine Bilder Hochladen

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

H I L F E

Kann mir jemand helfen???????
Ich kann keine Bilder hochladen, ich bin schon ganz verzweifelt, da steht immer,
 
BAD REQUEST ERROR 400  Schreiben kann ich auf meinen Blog aber nichts Hochladen, Bitte, Bitte wer sich auskennt helft mir,
Vielen Dank 
eure
Gertrude

Dienstag, 15. Dezember 2015

Challenge#22 Alles geht mit My- Besties im " Weihnachtswunderland"

Ja meine Lieben es ist wieder soweit, für eine neue Challenge.
Zuerst gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich, es waren wieder so schöne Arbeiten, dass die Wahl sehr schwer war. Nicht traurig sein, die nicht gewonnen haben, ich hoffe jeder kommt mal drann.
Ich habe eine Karte mit den Schneemänner gemacht die auf der CD von Sherri Baldy drauf sind. Und diese CD habe ich als Weihnachtsgeschenk von der Lieben Gudrun ( artesania) bmit einer ganz tollen Karte bekommen.
Möchte alle damit inspirieren wieder fleißig mitzumachen.

Auch vielen Dank für die Kommentare.
Material:
Hintergrundpapier und Stanzen sind von Marianne Design PK9098
Schnemänner CD White Chritmas Crafting CD von Sherri Baldy & The Besties
Eiszapfenband von meinen Fundus in der Restekiste.

Und hier meine erste Weihnachtspost:
 Wunderschöne Karte von Helga

Vielen Dank dafür:
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Samstag, 12. Dezember 2015

Ich musste nochmal an den Basteltisch

Ja, es ist immer noch nicht schluß,ich habe am Donnerstag einen Auftrag bekommen, einige Weihnachtskarten zu machen und das habe ich heute gemacht, jetzt ist aber wirklich Schluss mit dem Basteln. Ich kann und mag auch nicht mehr.

Aber ich möchte mich für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche allen einen schönen 3. Adventsonntag.



 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 11. Dezember 2015

Heute war Kekse backen dran...........

Zuerst vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ja, heute musste es sein, den die Zeit rennt dahin und ich versäume noch das backen. Werde auch nicht mehr machen, als diese fünf Sorten Kekse.


Mandelstangerl und Spitzbuben ( Linzer Augen)

Nougatstangerl und Schokomarkronen

Ganz gewöhnlicher Butterkeks,den meine beiden Männer lieben.
Hier zeige ich meine Kekse
arolas-bastelstuebchen.blogspot.co. 


 Wünsche allen ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sterne zum Verschenken

Hallo, ich hoffe das war die letzte Arbeit vor Weihnachten. Ich brauche sie noch für nächste Woche.Die Sternstanze ist von Marianne Design
Aber morgen beginne ich mit dem Kekse backen, nur ein paar verschiedene Sorten.
Vielen Dank auch für eure Kommentare.


Hier zeige ich die Sterne


Ganz liebe Grüsse 
eure
Gertrude


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nochmal 38 Stück

Ja, ich melde mich wieder mit Glücksbringern, die Nachfrage ist riesengroß. Ich komme gar nicht zum Kekese backen, dass aber schon dringend notwendig wäre, mein Vater ist gerne die winzigen Kekse. Aber am Freitag lege ich dann los.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Hier zeige ich meine Glücksbringer
http://kreativzeit-challenge.blogspot.nl/2015/12/abschied-challenge-33_1.html 


Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich war in Kottes beim WeihnachtsmRKT

Heute ist für mich eigentlich ein etwas trauriger Tag, meine Mama wäre heute  90 Jahre ggeworden leider ist sie ja am 13 Juli 2015 verstorben, und da denkt man an so einen Tag auch an sie . Ich musste halt raus.
Hier ein paar Eindrücke von diesen Weihnachtsmarkt. Hermine und Margit hatten einen wunderschönen Stand.  Ich brauchte auch noch einige Sachen und die fand ich bei den Beiden.
Vielen Dank für eure vielen Kommentare.
 Ich wünsche allen ein schönes Verlängertes Wochenende.

Margit und ich beim diskutieren
 Hab was gefunden bei Margit.

 Auf der Suche bei Hermine
 Erinnerungsfoto mit Hermine

 So, ich hab gekauft bei Margit

 
Es war ein schöner Tag in Kottes, es schien die Sonne und hatte 12° Pluss und bei uns in NÖ haben wir 4° Pluss und starken Nebel.
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Samstag, 5. Dezember 2015

Mein Kreativer Monat November 2015

Hab auch wieder einiges gewerkelt im November, Möchte wieder bei AnnasArt mitmachen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Wünsche ein schönes Wochenende
eure
Gertrude

Freitag, 4. Dezember 2015

Frohes neues Jahr

Hallo, endlich habe ich die Glück`s- Schweinchen bekommen. Da musste ich gleich nochmal 35 Stück machen und sind alle schon wieder weg.
Eigentlich freut mich momentan das basteln gar nicht, bin so richtig ausgelaugt, keine Lust auf irgendwas, mir tun auch alle Glieder weh, hoffe ich werde nicht krank. Ich muss ja am Sonntag zu einen Weihnachtsmarkt in`s Waldviertel zu Hermine und Margit fahren.
Vielen Lieben Dank für eure Kommentare.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Dienstag, 1. Dezember 2015

Reminderkarte für die Challenge#21


Ja, es ist schon wieder Halbzeit  mit der Challenge #21 und ich  möchte  noch viele Karten von euch sehn, Es sind eh schon wieder tolle Karten da, aber es kann nie genug sein, um mitzumachen.
Habe noch viel Stress mit meinen Sachen , sie alle wegzuräumen um ein bischen Licht in meine Wohnung zu bekommen, es liegt und steht alles herum von meinen Markt, nachher ist es immer schwer alles aufzuräumen, eingpackt ist schnell aber nachher.
Ich habe die Karte mit Materalien von marianne Design genommen und mit Promarker Coloriert.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare auch die zu meinen Bildern vom Markt. 


eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...