Donnerstag, 28. Januar 2016

Noch ein Geschenk

Ja, meine liebe Bastelfreundin Gudrun (Artesania) hat mich auch reichlich beschenkt, herzlichen Dank dafür liebe Gudrun, die Freude ist riesengross.
Ja , ich sag ja immer brauchen kann man alles, meint ihr nicht auch`????.

Muss noch eine Leserin begrüssen, es ist Silvia Klapf, und ich glaube nacht_eule69  und Claudia Puehringer habe ich auch noch nicht begrüsst, seid herzlich willkommen. freue mich sehr dass du auch meinen Blog besuchst.

Dankeschön auch für eure lieben Kommentare und nachträglichen Glückwünsche.

Tolle Karte von Gudrun



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 26. Januar 2016

Meine Geburtstagspost

Heute möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Geburtstagspost bedanken, ist immer wieder eine Freude wenn man von Bastelfreundinen nicht vergessen wird.

Vielen dank aber auch für eure Glückwünsche und Kommentare.

 Von Silvi

 Von SilviA

 Der Tee tat gut bei meiner Verkühlung

Von Brigitte ohne Blog

Von Lichti ohne Blog

Von Moni Spindler ohne Blog
Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Freitag, 22. Januar 2016

3D Karte

Wieder von QVC Ideen mit Herz.
Geht ganz schnell, aber ihr kennt das ja.
Möchte sie euch nur zeigen.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare die immer sehr gerne lese, leider fehlt mir die Zeit allen zu antworten und auch alle zu Kommentieren. Aber wenn`s wieder möglich ist, hole ich alles nach. 

Die Fläche ist so glatt, dass der Stempel verutschte beim Stempeln, aber man kanns lesen.
Hier zeige ich die Karte:
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.co.uk/2016/01/challenge- 
Einen schönen Abend wünscht euch
eure
Gertrude

Mittwoch, 20. Januar 2016

Zwei Geburtstagkarten........

Vom Tagesangebot,bei QVC, das Set ist von Karin Jittenmeier Ideen mit Herz.
Habe Materalien von Marianne Design,Whiff of Joy,Viva Decor und von meiner Restekiste genommen.
So jetzt erst mal Hallo,wie geht es euch bei dieser Kälte, mir ist sie lieber als das warme Wetter im Winter.
Bin schon fest am werkeln für mein Jubiläum.

Auch ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

 Ich weiß nicht liebe Mel habe ich dich schon begrüsst????
wenn nicht dann hole ich es jetzt nach sei ganz lieb gegrüßt.

Diese Glitzersteine habe ich von Silvi bekommen. Ich werde ende der Woche alle Geschenke zeigen.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 17. Januar 2016

Zum goldenen Jubiläum

Zwein einfachere Karten zur goldenen Hochzeit.
Die Karte passt auch zu Bawion Challenge. Es ist " J " an der Reihe und Jubuläum hat ja ein J.
Da jetzt die Hochzeiten anstehn brauche ich einige Karten. Werde sicher noch welche machen.
Für heute ist es aber genug.
Darf auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Petra Meijboom
freue mich dass du zu mir gefunden hast. 
 
Lieben Dank für eure Kommentare.





 Das Tor geöffnet
 Materalien von Marianne Design und Ideen mit Herz.

 Hier zeige ich die Karten:
http://bawion.blogspot.de/
 
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Freitag, 15. Januar 2016

challenge#23 Alles geht mit My-Besties +Option Schneeflocken

Leider habe ich keine Schneeflocken mehr genommen, bei uns gibt es eh keinen Schnee, aber ich habe einen Hauch von Frühling auf meine Karte gezaubert.
Hoffe das stört euch nicht, es ist ja ein ganz entzückendes 3D Motiv.

Möchte aber mit dieser Karte wieder alle aufrufen, bei der neuen 
Challenge#23  Alles geht+Option Schneeflocken  mitzumachen.

Ich gratuliere allen Gewinnern der letzten Challenge#22 ganz herzlich.

Auch ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Material:
Kraftkarton Designerpapier von Marianne Design, und von Kripperscreatif
Steinchen und Häkelblüte von 1 € Shop 
3D Motiv My Besties  von Sherri Baldy
 Colloriert mit Promarker 

Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein Prösterchen im neuen Jahr

Ja, es ist wieder soweit, ich bastle wieder und gleich mal eine Karte zum Anstossen zum Geburtstag.
Es ist ein 3D Moriv von Ideen mit Herz und Stanze und Designerpapier  von Marianne Design.
Möchte aber auch dankeschön sagen für die vielen Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 10. Januar 2016

Verschiedene Schneeflocken

Ja, ich melde mich heute mit einer Schneeflocken mit Christalen Karte, den bei Marianne Design Kreadiva ist die neue Challenge Schneeflocken.
Langsam muss ich ja wieder anfangen etwas zu basteln, aber es ist noch mühsam, das könnt ihr mir glauben. Aber für heute gehts gerade.

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.

Material:
Designerpapier von Marianne Design PB7048, Und auch sonnst alles ist von Marianne Design. 

Ich zeige die Karte bei:

Ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude
 
 

Samstag, 9. Januar 2016

Melde mich schweißgebadet zurück

aaaaaaaaaber nur für kurze Zeit, denn es ist immer noch nicht ganz gut.
Hatte heute eine Arbeit zu machen, die  für mich sehr anstrengend war.
Wir hatten ein Schwein geschlachtet und das wurde heute zerlegt und ich musste alles für die Tiefkühltruhe verpacken.
Das lange stehn hat meinen Knien und Kreuz nicht gutgetan,durch meine Verkühlung hat war es doppelt anstrengend.
Aber ich möchte euch meinen Tagesgewinn von Petras  Adventkalender zeigen.
Das Kommentieren ist auch noch immer anstrengend.

Vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare, das neue Jahr fängt ja sehr gut mit euren vielen Wünschen an. Danke dafür.

Habe mich richtig gefreut darüber.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffe nächste Woche geht es mir schon besser.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 6. Januar 2016

Mich hats voll erwischt

Ja, meine Lieben ich hab mir die Grippe eingefangen, zuerst waren mein Mann und Vater drann und jetzt ich, aber mich hat es voll erwischet vielmehr als die beiden Männer. Ich liege schon den dritten Tag im Bett, mit Schnupfen Husten , alle Glieder tun wahnsinig weh, sogar meine Narben von den OP`S. Darum habe ich auch nicht Kommentiert und geschrieben, mache es nur jetzt schnell , da mein Bett schon wieder ruft.
Nicht böse sein wenn ich nicht Kommentiere.

Heute hat meine Mann eine Volkstanzprobe wo ich immer mit Mehlspeisen und Jause helfe, aber das macht meine Freundin für mich, ich bin zu krank.
Wenns wieder geht melde ich mich dann wieder, bis dahin eine schöne Woche.


Ja,so gehts mir, toll was????
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Sonntag, 3. Januar 2016

Teebox zum 20. Geburtstag

Hallo, im neuen Jahr, Meine Enkelin feierte den 20. Geburtstag und da sie Teetrinkerin ist habe ich ihr eine Spenderbox gemacht, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Habe Karton 300mg genommen und Designerpapier von Stampi`n UP.
Glitzersteine von Tedi Shop.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht euch
Gertrude

Freitag, 1. Januar 2016

Reminder Challenge# 22

Hallo , nochmal alles gute für`s neue Jahr 2016.
Ja wie ihr seht es geht schon wieder weiter, ich habe diese Karte als Ansporn für die Challenge#22  My Besties Challenge Deutschland, ich hab gesehn ihr ward schon wieder sehr fleißig und eure Werke sind wunderschön, nur weiter so.

Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare.



Material:
Motiv von der CD Create with Sherri Baldy & The Besties, ein Geschenk von Gudrun
 ( Artesania)
Hintergrundpapier Marianne Design PK9098 und alle Stanzen und Steinchen auch.

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Start im neuen Jahr wünscht euch
Gertrude



Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...