Freitag, 29. April 2016

Grosse Nachfrage

Hallo, ja ich musste wieder kleiner Karten basteln. Es war die Frage ob ich noch Karten mit Wolle hätte, leider war nur mehr eine da, ja und was macht man da, einfach an den Basteltisch zu setzen und welche basteln. Ich hab sie gestern Abends zugeschnitten und heute fertig gemacht, auch die Kuvert`s habe ich selbst dazu gemacht, einfach Quadratische Kuvert`s genommen und zugeschnitten.
Jetzt wird die Zeit schon knapp, es geht schon langsam an unsere Feier zu denken und keine Aufträge für eine Woche mehr anzunehmen. Ich denke ihr habt Verständnis auch dafür, wenn ich nicht soviel Kommentare schreibe, reinschauen tu ich natürlich, aber das schreiben nimmt viel Zeit in Anspruch.
Die Idee für die Karten habe ich von Steffie
Material ist von allen bei denen ich immer einkaufe. Von La Blanche, 1€ Shop und von meiner Restekiste.
Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.



 So sehn die Karten innen aus, immer in der dazupassenden Farbe.

 Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Mittwoch, 27. April 2016

Noch ein Paar Glückwunsch Karten

Diese sind von Kanban, etwas einfacher, aber manche mögens so.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.



Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Dienstag, 26. April 2016

Gestreift bei Der/Die/Das von Bawion

Bin nochmal da, möchte gerne bei der Challenge von Bawion mitmachen. Dazu diese Karte, denn das Thema ist Gestreift.

Material:
Papier und Blüten von Stampin`UP
Steinchen von Ideen mit Herz
Rahmenstempel von Joy Crafts
Schriftstempel von Marianne Design und Stampin`UP

Hier zeige ich die Karte:
 
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Karten mit Docrafts Motiven

Ja, heute habe ich in meiner Materialkiste gestöbert und noch einige Docrafts Bögen ein Geschenk von Katja und Kanban Bögen gefunden. Ich habe mal einfachere Glückwunschkarten damit gemacht. Zum Verschicken sind sie ganz gut geeignet. Die Kanban Karten kommen noch.
Hoffe euch gefallen sie auch ein bischen.

Muss noch Danke sagen vür die vielen Kommentare.



 Steinchen und Sticker sind von Ideen mit Herz

Für Heute wars das.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Samstag, 23. April 2016

Jetzt kann ich sie zeigen

Ja, die Goodies die ich gestern verschenkte für eine Geburtstagfeier.es waren 45 Stück. Die Überraschung ist voll gelungen und hat auch sehr gefallen.
Ich weiß momentan nicht bei wem ich sie gesehn habe. Ich habe verschiedene Stanzen genommen,das war super den da konnte ich gleich drei aufeinmal durchkurbeln, damit es etwas schneller ging.

Jetzt noch vielen Dank für eure lieben Kommentare.


 Ein schönes Wochenende wünscht euch 
Gertrude

Freitag, 22. April 2016

Habe mal zwei Goodies Probiert

Konnte nicht wiederstehn als ich die kleinen Köfferchen bei Fatma gesehn habe, ich musste mir  sofort die Anleitung von Sabine holen.
Man kann ja nie genug Goodies haben, werden immer mehr verlangt zu den Feiern.
Das Minitäschchen, die habe ich bei Brigitte gesehn.Auch die haben mir sofort gefallen.
Das sind nur Muster für mich, ich werde sicher noch einige davon machen.
Ich bedanke mich aber auch für eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 21. April 2016

Hobby Radfahren

Ja, mein Hausarzt feiert heute  seinen 60. Geburtstag und sein Hobby ist Radfahren.
Daraum ist das Rad auf der Karte, ich hoffe ihm gefällt die Karte ein bischen.
Für Herren ist es ja immer schwierig Karten zu basteln, das wissen alle Bastlerinnen.
Aber ich hoffe sie ist mir ein bischen gelungen.
Hinter dem Fenster ist das Bild vom Geburtstagskind.

Noch schnell ein Dankeschön für die lieben Kommentare. 

Material:
Stanzen von Marianne Design und Joy Crafts, Stampin`UP 

 Zeige meine Karte hier:
http://mariannedesigndivas.blogspot.co.at/

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 20. April 2016

Wieder zwei Karten für den Herrn

Leute was bin ich überwältigt, mein Blog zeigt heute 140400 Seitenaufrufe,. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Bin ja erst seit März 2012 dabei.Auch vielen Dank für eure Kommentare.

So jetzt die Karten für den Herrn, es sind auch wieder 3D Karten von Fam. Rens.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 19. April 2016

Noch zwei 3D

Habe auch heute wieder zwei Karten für euch.Jetzt bastle ich an einer Herrenkarte zu 60. Geburtstag meines Hausarztes, ist etwas schwierig das richtige zu finden.

Auch vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Diesmal in Lila gehalten
 
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude
 

Montag, 18. April 2016

Wieder 3D Karten

Ja, nach ein paar Tagen Pause melde ich mich mit Karten die auch mit 3D gut ausschauen.
Habe dieses Set von Familie Rens, bei HSE24 gekauft.
Möchte mich aber auch für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken


Freue mich wenn ihr mich wieder besucht auf meinen Blog:

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Freitag, 15. April 2016

Challenge # 26 Alles geht mit My-Besties +Option Geburtstag

Ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen und die neue Challenge beginnt.
Ich gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Es waren wieder wunderschöne Osterbastelein dabei.
Wir haben auch diesmal kein schwieriges Thema, ich glaube da hat jeder eine Idee die Karte zu gestalten.
Hier ist meine Inspiration dazu.


Ich habe mit Materalien von Marianne Design, Ideen mit Herz und designet aneta Nawrot gearbeitet.

Hier zeige ich die Karte:
Ganz liebe Grüsse eure
Gertrude



 

Montag, 11. April 2016

Sonntagsarbeit

Ja, auch Sonntags wird gebastelt, ich habe am Freitag einen Anruf bekommen ob ich eine Karte zur Geburt und Taufe habe, also nicht zwei Karten sondern alles in einem, natürlich hatte ich diese nicht.
So musste ich am Sonntag zum Basteltisch und schnell eine machen, denn sie musste heute geliefert werden.
Und das ist das Resultat meinet Sonntagsarbeit.

Möchte mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Freitag, 8. April 2016

Endlich fertig

So, jetzt ist alles für die Feier am 05. Mai zu unserer Goldenen Hochzeit fertig. Und ich bin auch ganz schön geschafft.
Es fehlte jetzt nur noch die Kerze. Also das Grüne ist für die erste Hochzeit ( bei uns heißt es die Grüne Hochzeit) Das Silber für die Silberne Hochzeit 25 Jahre und das Gold für die Goldene Hochzeit 50 Jahre die wir dann feiern.
Der Weinrot mellierte Streifen, passt zur  Deko bei der Tischgestaltung.
Ich würde mich über  ein paar Kommentare dazu freuen.



Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure
Gertrude

Donnerstag, 7. April 2016

Nochmal Kommunion

Schade heute regnets wieder mal, mir hat die Sonne und das warme Wetter schon richtig gut getan.
Hoffe dass es auch bei der Kommunionfeier am 24. April auch schön warm ist. Meine Urenkelin ist nälich auch dabei.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.


Material:
3D Bilder und Sticker von Ideen mit Herz u. Angelika Wagener
Prägefolder von taylored expressions und Nellie`s Choice
Das Kreuz ist mit Satinbänder gemacht.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Mittwoch, 6. April 2016

Bei uns heißt es Firmung

Ja heute musste ich schon diese Karten machen. Hoffe sie gefallen den Bestellern, das Motiv und Gestaltung der Karten wurde mir Überlassen.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


Habe verschiedene Materalien genommen auch von der Restekiste, man hat ja soooooooooviel Material im Vorrat.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Samstag, 2. April 2016

Meine Reminder für die Challenge #25

Da habe ich ein Osterkörbchen gemacht.Bitte macht wieder fleißig mit denn es lohnt sich immer wieder, da mitzumachen.Bitte achtet darauf das eure Beiträge verlinkt sind zu unserem Blog ,nicht nur euer Blog! Vielen Dank das erleichtert unsere Arbeit!
Denn nur so finden wir eurer Werk .


Das ist ein Colleriertes Motiv
 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude




Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...