Donnerstag, 26. Mai 2016

Noch ein Geschenk

Habe am  Dienstag noch Besuch von Hermine ( Engelwerkstatt) bekommen . Diese Holzblöcke haben mir bei ihr im Blogg so gut gefallen, dass ich welche bestellte, aber sie hat mir diese als Geschenk zur Hochzeit gebracht. Nochmal herzlichen Dank dafür liebe Hermine.
Ich hab heute wiesenblumen gepflükt und sie in die Gläschen gegeben, die Led Kerzen sind auch ein Geschenk von der Tochter meiner Freundin.


 Hab riesen Freude mit allem.
Vielen Dank auch für die vielen Kommentare
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 24. Mai 2016

Herzlichen Dank

Mit diesen Foto möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die Glückwünsche anlässlich unserer Goldenen Hochzeit bedanken.

 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 23. Mai 2016

Bin wieder da

Habe leider nur ein paar Bilder von Süd Tirol. Aber es war wieder sehr schön, tolles warmes Wetter und ich konnte mich ein bischen ausruhn, es war auch ein schönes Treffen mit unseren Freunden der Feuerwehr in Taisten.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare auch zu meiner Reise.
Auf den Bergen war noch ziemlich Schnee zu sehn.

 Diese beiden Bilder sind von meinen Zimmer aus gemacht.

 Und hier habe ich noch eine wunderschöne Karte von Lia zu unserer Goldenen Hochzeit bekommen, herzlichen Dank dafür liebe Lia.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

 

Donnerstag, 19. Mai 2016

Süd- Tirol ruft!!!!!

Da fahr ich hin, Taisten bei Welsberg!
 
Möchte euch nur mitteilen, dass ich dieses Wochenende nach meinen Traumland Süd- Tirol fahre. Leider nur drei Tage aber für mich ist das ein bischen Ruhe und Erholung.
Morgen in der Früh gehts los und am Sonntag Abends komm ich wieder nach Hause.
Meine Freude ist riesengross.
Vielen Dank auch für eure Lieben Kommentare
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
eure
Gertrude

Dienstag, 17. Mai 2016

Fürs baby

Einen schönen Diestagmorgen wünsche ich euch.
Gestern bei diesen Sauwetter ist mir das Karten basteln nicht schwer gefallen. Ich hab mir das Material von Fam Rens genommen und diese zwei Sets gebastelt. Ich finde si ganz süss diese Set`s. Momentan bin ich voll auf die 3D Sachen fixiert, weils einfach schneller geht.

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare.


 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Montag, 16. Mai 2016

Karten nur für Frauen??????

Ich denke nicht, denn auch Männer Schneidern und Stricken. Mir hat dieses Set von der Familie Rens so gut gefallen, dass ich es mir gleich bestellte. Man hat  immer zuwenig Motive für die Karten und die 3D kommt immer gut an.
Will mich aber auch wieder bedanken für eure lieben Kommentare und Glückwünsche.


Wünsche allen noch einen schönen Pfingstfeiertag
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Sonntag, 15. Mai 2016

Neue Challenge#29 beginnt

Zuerst aber möchte ich allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren, und Danke für`s mitmachen.Das neue Thema ist diesmal My Besties Challenges #29 Deutschland: " Alles geht Option- Hochzeit"
Macht wieder flrißig mit, den dieses Thema ist wirklich nicht schwierig.
Ich habe meine Karte in Gelb gehalten passend zum Kleid der Braut.

Auch vielen Dank für die Kommentare.

IMG 238

Material:
Hintergrundpapier  und Taubenstanze von Marianne Design
Glitzersteine von Ideen mit Herz 
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 12. Mai 2016

Karten von Bastelfreundinen zur Goldenen Hochzeit

Heute zeige ich euch mal die Post die wir bekommen haben von meinen Bastelfreundinen.
Möchte mich aber nochmal ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken.
Möchte euch aber auch sagen welch Tracht wir hatten. Es ist die Originale Nieder-Österreich NÖ Tracht.

 Von Susi ( Kartenprofi) ohne Blog
 Von Moni Spindler ohne Blog

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 10. Mai 2016

Ein paar Bilder zum anschauen

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von unseren Fest.
Leider war das Wetter nicht so schön, aber es hat Gottseidank nicht geregnet.
Möchte mich aber auch gleich für die lieben Kommentare bedanken.


 Mit unseren Sohn und Tochter mit ihren Ehegatten
 In der Kirche bei der Segnung
 Mein Vater neben meinen Mann der wird heuer 90 Jahre
 Vereine waren auch dabei ÖKB und Feuerwehr
 Das war dann im Gasthaus, wir tragen die Originale NÖ Tracht

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim schauen
ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Samstag, 7. Mai 2016

Fürs Baby

Ja, es musste gestern noch schnell eine Karte für`s Baby gemacht werden. Es ist ein Mädchen. Die Karte musste aber zu den kleinen Schuhn passen die ich schon vor längerer zeit gemacht habe. War froh, dass ich sie noch hatte, den die Zeit ist immer noch sehr knapp. Muss ja alles erst so richtig realisieren von unserer Hochzeit.
Auch vielen Dank nochmals  für eure Glückwünsche und Kommentare.


Schönes Wochenende und liebe Grüsse eure
Gertrude


 

Freitag, 6. Mai 2016

Unsere Geschenke

Heute zeige ich euch unsere Hochzeitsgeschenke. Die Bilder von der Hochzeit kommen später da ich sie vom Fotografen noch nicht habe.
Möchte aber herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche sagen.


 Da sind wir gesessen

 Sind nicht alle Blumen
 Hier die Geschenke und viele Euros waren dabei

 Danke fürs vorbeischauen
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 4. Mai 2016

Der Anfang ist gemacht

Ja, es ist soweit, wir feiern diese Woche unsere Goldene Hochzeit.
Die Nachbarn haben uns die Tür so schon geschmückt und das will ich euch zeigen.
Bitte verzeiht mir wenn ich diese Woche nicht Kommentiere den ich habe dafür gar keinen Kopf.
Erst nächste Woche werde ich wieder voll dasein. Danke aber für eure lieben Kommentare auch für die, die noch kommen.

Leider regnets viel darum ist das Foto nicht so rein geworden

Ein schöner Spruch gehört auch dazu.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 1. Mai 2016

Karte für den Geburtstag

Ist eigentlich ja meine Reminderkarte, ja es ist schon wieder Halbzeit für die Challenge My Besties Deutschland" Alles geht" Option Geburtstag.
Ich habe schon einige Karten gesehn zu diesen Thema und die sind wunderschön, nur weiter so.
Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare.
Hier ist meine Karte:

knobby knee girl 

Designerpapier von Marianne Design PK9113
Glitzersteine von Ideen mit Herz
Blüten und Schleifenband aus meiner Restekiste 
Colloriert mit Promarker

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...