Montag, 27. Juni 2016

Einladungen zum 90. Geburtstag

Huch, jetzt ist es geschafft, die Einladungen für meinen Vater sind fertig. Habe geprägt, gestanzt, geschnitten und gestempelt. Es sind 50 Stück, die Goodies sind schon in Arbeit. Die werden dann gezeigt wenn sie fertig sind.Ich hoffe die Einladungen  gefallen euch ein bischen,  ich bin halt zufrieden mit meinen Werk.

Vielen Dank für eure ganz lieben Kommentare.



Material:

Roter Karton von Stampin`UP Stempel 90 geliehen
Einladung Stempel ist von Viva Decor
Die Ranke unter dem 90iger ist ein Geschenk von Gudrun 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Freitag, 24. Juni 2016

Vorbereitungen

Hallo, heute habe ich keine Karte, ich muss ein bischen pausieren den ich bin voll in den Vorbereitungen zum Geburtstag meines Vater`s der Anfang August 90 wird, muss 50 Einladungen, ca 70 Coodies und 20 Menükarten machen, wenn ich dann fertig bin zeige ich euch alles, aber bitte habt jetzt ein wenig Geduld mit mir.

Ausserdem kommt auch noch ein Arzttermin nächste Woche dazu beim Orthopäden ich muss meinen Meniskus Operieren lassen, werde am Dienstag dann den Termin bekommen.
Die Kerze für meine Tochter und Schwiegersohn kann ich heute schon zeigen, denn morgen wird gefeiert.

 Vielen Dank für eure Kommentare

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 19. Juni 2016

Silberhochzeit

Ja, auch unsere Tochter Sonja  und Schwiegersohn Johann feiern morgen die Silberhochzeit. Dazu habe ich mit meiner Enkelin Simone und Nachbarin Renate diese Verziehrung bei ihren Haus gemacht. Simone meinte, irgendwas müssen wir machen und das kam dann raus.






Habe zwei Plastikringe miteinander verbunden zu den Eheringen.

Die Rosen sind aus einen Band mit Draht genäht und alles mit Heißkleber drauf geklebt

Die Überaschung war groß. Ich denke es ist uns ganz gut gelungen.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude


Freitag, 17. Juni 2016

Heuer ist ein Blumen Jahr

Mit diesen tollen Blumen möchte ich allen ein wunderschönes Wochenende wünschen. Ich glaube dieses Wetter passt total für Blüten  von Rosen und Lilien. Meine blühen jedenfalls wunderschön.
Darum schicke ich euch mit meinen Bildern  in`s Wochenende. Freue mich auch über eure lieben Kommentare.








Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 15. Juni 2016

Start der neuen Challenge# 30 mit My Besties/ Option Schmetterlinge

Ich gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Es waren wieder wunderschöne Arbeiten von euch zu sehn.
Hier ist meine Karte zur neuen Challenge.
Möchte eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen
es ist Yvonne

Danke auch für eure lieben Kommentare.

 IMG 593

Material:
Hintergrundpapier, Stanzen und Schriftstempel von Marianne Design,
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Dienstag, 14. Juni 2016

Immer wieder Rosen

Aber zuerst muss ich euch erzählen, dass ich übers Wochenende total verzweifelt war. Am Freitag Abend ging das Internet nicht, dann merkte ich dass mein Rechner nicht richtig startet, es war zum Verzweifeln. Gestern kam Hilfe und der sagte mir dass es bei Telekom in Österreich auch Störungen gab. Und am Abend ging alles wieder, als wäre nichts gewesen.
 In diesen Tagen  hatte ich wieder Zeit für einige Rosenkarten, da ja die Rosen überall sooooooo schön blühen, muss das Wetter beeinflußen, dass alles sö schön blüht.
So jetzt die Karten, nein noch vielen Dank für die Kommentare.



Material von Familie Rens und aus einen Motiv gleich zwei daraus gemacht, geht doch auch.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Donnerstag, 9. Juni 2016

Hochzeitsgeschenk Rosen

Ich musste heute meine Rosen Fotografieren bevor das Wetter wieder ganz schlecht wird. Habe diese Rosen zur goldenen bekommen und steht noch im Topf bei meinen Haus, werde sie erst später dann einpflanzen, nur weiß ich noch nicht wohin ich sie setze, denn ich möchte sie auch sehn vor meinen Haus.
Sie ist winterhart und hoffe dass sie recht lange wächst und blüht.

An die Stelle möchte ich für eure lieben Kommentare danke sagen.

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Mittwoch, 8. Juni 2016

Diesmal Hochzeit

Heute mussten Hochzeitskarten vom Basteltisch. Es wird doch noch geheiratet, man glaubt es kaum. Aber für mich eine Freude einige Karten zu machen für diesen Anlass.

Material ist von Fam. Rens, Habe die 3D Bilder zweimal genommen, einmal nur das Bild und dann auf 3D gearbeitet, mit Steinchen von Ideen mit Herz.
Hoffe euch gefallen meine Karten ein bischen, motgen habe ich dann noch ein paar davon, sind schon vorbereitet.
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude
 

Dienstag, 7. Juni 2016

Besondere Karte

Hallo, habe diese Karte nach dem Muster von Gudrun gemacht. Sie hat mir ja eine ganz tolle Karte geschickt, ich hab aber nur zweiteilig die Karte gestaltet. Mit Materalien von Marianne Design 3D von Ideen mit Herz, Vintagebild von Marianne Design.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.



 Hier mit Einlageblatt

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Sonntag, 5. Juni 2016

Es wurde gestern Abend gefeiert

Möchte euch das Geschenk von unserer Gemeinde zeigen.
Bei uns werden die Hochzeits Jubilare ( Silber, Goldene, Diamantene und Eiserne ) zu einer Hl. Messe in die Pfarrkirche und dann ins Gasthaus eingeladen. Vor der Gratulation wird gut gegessen mit Suppe,Haupspeise (von vier Menüs, eins aussuchen) dann Nachspeise und Torte mit Kaffee, Getränke was man und soviel man möchte.Wurde alles von der Gemeinde bezahlt.
Da unser Gemeindewappen der Georg ist , haben wir einen Holzgeschnitzten Georg bekommen. Die Silberpaare ein wunderschönes Bild vom Ort St. Georgen/ Ybbsfelde. Alle anderen diesen Georg. Auch einen Blumenstrauß für die Damen gab es.

Ja und jetzt noch eine wunderschöne Karte von der Gudrun ( Artesania) 


 Und das hat sie für mich eingekauft.
Das Paket wiegte 10 Kg.
Sie ist ein Schatz, dass sie das für mich machte.


 So jetzt noch vielen Dank für eure lieben Kommentare
ganz liebe Grüsse
Eure
Gertrude

Freitag, 3. Juni 2016

Zum Geburtstag

Habe gestern bei diesen Sauwetter wieder einige Karten gemacht, Material ist von Stampin`UP. Habe gewischt mit Stempelfarbe und gestempelt der von Joy Crafts 6410/0382 ist. Und die Steinchen von Ideen mit Herz.
Dankeschön auch für die lieben Kommentare.




 Hier zeige ich die Karten.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.co.at/2016/05/11-sketch.htm 


 Hoffe euch gefallen meine Karten. Ein schönes Wochenende wünscht euch
Gertrude

Donnerstag, 2. Juni 2016

Zwei Gestempelte und Gestanzte Karten

Hallo, muss doch mal wieder ein paar Karten zeigen, die ich gestern gewerkelt habe. Gestempelt und gestanzt, eigentlich ziemlich schnell gemacht die Beiden.
Schmetterlingstanze ist von Spellbinders sonnst ist jedes Material von Stampi`UP
Die Farben sind meine Lieblingsfarben für den Sommer.



 Vielen Dank dafür

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Mittwoch, 1. Juni 2016

Süsses Pärchen für meine Reminderkarte

Sind die beiden nicht süss?????. Musste auch mal dieses Pärchen für meine Reminderkarte zur Challenge#29 Deutschland nehmen, das Thema ist ja Hochzeit/ Zweisamkeit.
Ich habe schon sehr schöne Karten zu diesen Thema bei der Challenge gesehn, macht nur weiter so. Es gibt ja wieder tolle Preise zu gewinnen.
Auch ganz lieben Dank für die Kommentare.



Material:
Kraftkarton von Stampin`UP 
Taubenstanze,Designpapier von Marianne Design PK9120
Prägefolder Herz von Spellbinders 

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude



Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...