Samstag, 4. März 2017

Auftragsarbeit fertig

Ja, die erste Arbeit ist fertig, 60 Stück für einen 80igsten Geburtstag.Die zweite Arbeit zeige ich euch morgen, ist aber ganz was anderes, bin schon auf euer Feedback dann morgen neugierig.
Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
 Leider ist das Foto nicht ganz rein geworden, aber ihr erkennt es sicher,
ganz liebe Grüsse
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow - was für eine fleißige Arbeit und mit 60 Stück ein wirklich großer Auftrag und Feier, das nenne ich Profibastler!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrude!
    Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen. Bin gespannt auf Deine nächsten Werke. Genieße trotzdem das schöne Wochenendwetter! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle und wunderschöne Leistung, die du da wieder gemacht hast,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    sendet dir Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Wahnsinns- Arbeit. Das sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, you did a great job, Gertrude!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschõn, Gertude.Was eine fleißiche Arbeit.Sehr schõn gemacht.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gertrude, wow, da hast Du auch gutes Durchhaltevermögen gezeigt. Sieht hammer aus und kann Dir nachfühlen. Hatte gerade 90 Hochzeitseinladungen zu machen ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...