Freitag, 10. März 2017

Erste Ostereier

Ja, ich glaube ich bin eh schon spät drann. Also muss ich mih beeilen den in den Geschäften gibt es schon lange Osterdekos.
Habe Schrumpffolie , Glitzersteine und die Eierrohlinge von Ideen mit Herz genommen.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.

 Die Mini-Eier links im Bild habe ich beim Hofer gekauft, habe sie nur mit Steinchen verziert. Leider habe ich heute keine mehr bekommen. Wollt noch welche kaufen.



Ganz liebe Grüsse
eure
 Gertrude

Kommentare:

  1. these are gorgeous Gertrude beautiful made
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, warst du fleißig. Die glitzern ja um die Wette ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig.. deine Osterdeko gefällt mir sehr sehr gut
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. These are really amazing. Great job!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja es wird langsam Zeit an Ostern zu denken und einige Ostervorbereitungen zu machen :). Du hast eine wunderbare Vielfalt geschaffen - von Pailetten bis wunderschöne Tiermotive ist alles österlich bunt - und gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön, fröhlich und bunt sind deine Ostereier.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ostereier hast du da gebastelt, gefallen mir super.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    hihi... bei dir eiert es aber...die sind alle wunderschön... fleißig fleißig.
    So weit bin ich noch nicht einmal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. So viele wunderschöne Ostereier!
    Ich bin wirklich begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja wieder sehr fleißig, bei deinen hübschen Eiern
    bekommt man schon Lust auf eine Oster Deko,
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gertrude, was für eine wunderschöne Vielfalt an Ostereiern, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!!! Ich habe Ostern überhaupt noch nicht auf dem Schirm.... Herrlich bunt, deine Eier!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...