Sonntag, 19. März 2017

Es ist passiert, die Gewinner stehn fest

Erstmal freue ich mich sehr ,dass soviele mitgemacht haben, es waren 25 Kommentare.
Leider kann nicht jeder gewinnen, bitte nicht böse sein, aber es kommt bestimmt wieder mal ein Candy.
Mein Mann hat die Sieger gezogen, ist alles Bildlich dargestellt.
Ich gratuliere den Gewinnern  recht herzlich, hoffe ihr könnt aus euren Gewinn was basteln und es dann auch allen zeigen.
Und Hier die Bilder dazu.

Die Ziehung


Hier die Gewinner


 Preise der Reihenfolge

Hier die Namen mit Blogadresse



Didi W
 da habe ich keine Blogadresse


Meldet euch bitte mit eurer Adresse an meine E- Mailadresse 
trude.hiemetsberger@aon.at

2 Wochen habt ihr Zeit.

So das wars für heute
Ganz liebe Grüsse
Eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Congratulations to the winners.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to the winners
    and thank you Gertrude
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the winners. Thanks for giving the chance to win, Gertrude!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Congrats to the winners.
    Have fun with the price.
    Thanks Gertrude for the chance to win.
    Hugs Crealientje.

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich habe gewonnen, das ist ja mega!!! vielen Dank, ich freue mich riesig!!!!! So fängt die neue Woche ja gut an :-)
    Adresse kommt!!!
    Liebe Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gewonnen? Jetzt weiß ich, was du meintest *lach*
    Ich freu mich total, denn mir war gar nicht bewusst, dass ich bei einer Verlosung mitgemacht habe :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Bedanke mich gaaaaaanz herzlich liebe Gertrude und natürlich bei Deinem Mann ;0))) Freue mich riesig über diesen fantastischen Gewinn!
    Schlaft schön und seid gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...