Sonntag, 12. März 2017

Osterkörbchen

Habe mir bei Opitec  diese vorgestanzten Körbchen gekauft und ein bischen aufgepept. Ich muss manchmal eine Arbeit haben die nicht soooooviel Arbeit macht, um mich etwas zu entspannen.
Ich finde sie sind ganz schön geworden. Die Eier habe ich nur zum Fotografiereen reingelegt.
Die bestickten Eier habe ich geschenkt  bekommen, die anderen habe ich gemacht.

Ganz liebe Grüsse
eure
 Gertrude

Kommentare:

  1. what abeautiful baskets Gertrude

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sie aber sehr schön "aufgehübscht", das wird den Osterhasen bestimmt freuen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. waow, schön Gertrude :)

    Danke auch dass du immer wieder bei mir vorbei kommst. Freu :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz liab geworden, liebe Gertrude. Und mit den schönen Eiern sind sie eine Augenweide !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    ganz wunderbare Osterkörbchen sind es geworden, alle drei Varianten sind sehr schön. Das Grün finde ich besonders kräftig und schön! Und ich kann Dir nur zustimmen, das Basteln ist für mich auch Entspannung und teilweise Meditation :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschõne Osterkörbchen, Gertrude.Sie sind sehr schõn aufgepept.

    Liebe Grüße, Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Körbchen hast du wundervoll gestaltet.
    Es muss wirklich nicht immer so aufwändig sein, um toll zu wirken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Osterkörbchen hast du wundervoll dekoriert..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. You make the most gorgeous creative goodies, love them.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Osterkörbchen sehen super aus. Was für eine Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. So pretty! Love your wonderful baskets!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  12. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Super sehen deine Osternesterln aus liebe Gertrude!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Toll gemacht, liebe Gertrude!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude, Deine Osterkörbchen sind ja wieder spitze geworden und so wunderbar verziert. Klasse Arbeit!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ...