Montag, 17. April 2017

Drei neue Goodies

Die musste ich heute gleich probieren. Pillow box gesehn bei Moni das Körbchen bei Alexandra und rechts vom Bild , das habe ich bei Sabine gesehn.
Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und vielen Dank für die Kommentare.


In der Pillow Box ist ein Minni Ritter
Körbchen ein Ferrero
und rechts eine Yogurette

Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Alle drei sehr gelungen, liebe Gertrude :)))
    Liebe Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,
    deine kleinen Geschenkboxen sind ja wieder zu niedlich. Darüber freut sich bestimmt jede/r ;)
    Meine Liebe, wir sind am umziehen und zunächst geht es in eine deutlich kleinere Wohnung. Ich werde auf ein eigenes Bastelzimmer verzichten müssen. Dann wollen wir unsere Suche nach einem passenden Häuschen verstärken und wir werden hoffentlich bald wieder Platz haben. Hier können / wollen wir nicht bleiben ;(
    Liebe Grüße und schönen Feiertag - bis bald!
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,

    deine Goodies sehen toll aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So niedliche kleine Schenkies. Toll, liebe Gertrude!
    Liebe Ostergrüße schickt Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Toll sind deine drei Werke geowrden! Und Danke für´s verlinken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. liebe gertrude, du warst ja wieder fix und sooooo lieb schauen deine goodieverpackungen aus...
    wünsche dir gemütliche restosterstunden...
    knuddels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Lovely gift boxes Gertrude, fabulous designs.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Verpackungen sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. oh wir schön, da warst wieder fleißig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Goodies gefallen mir ja sehr.
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen