Freitag, 14. April 2017

Ein wunderschönes Osterfest


Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest, ein bischen Zeit zum ausspannen und erholen. Damit es kommende Woche wieder mit dem Basteln weitergehn kann.
Ich muss mich entschuldigen ,dass ich keine Osterkarten gebastelt  und auch keine geschrieben habe. Bei uns in Österreich ,zumindest im meinen Raum werden fasst keine Karten geschrieben. Und da ich einige Aufträge hatte fehlte mir sowieso die Zeit dazu.
Dankeschön auch für eure Kommentare
Also ein Frohes Fest
wünscht euch 
eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe gertrude, ein wunderschönes osterfest wünsche ich auch dir...
    ♥liche grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wishing you a Happy Easter Gertrude, have a lovely break.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank :) und auch für Dich und Deine Familie ein frohes Osterfest!
    Herzliche Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Gertrude für Deine Ostergrüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen