Samstag, 15. April 2017

Frühling, Frühling

Leider ist dem nicht so,das Wetter lässt zu wünschen , aber meine Kleine liegt in der Wiese unter einen wunderschönen Baum. Das ist meine Inspiration zu neuen Challenge #40 Alles geht  mit My- Besties.
Aber ich gratuliere den gewinner ganz herzlich. Ich freue mich immer wieder dass soviele mitmachen, toll nur weiter so.
Vielen Dank für eure Osterwünsche und Kommentare.


 IMG 220

Colloriert mit Promarker
Baumstempel von Penny Black  slapstick/Cling 
Stanzen von Marianne Design LR0457
Hintergrund it Stempelfarbe gewischt, dass ein blauer himmenl sichtbar ist.
Steinchen von Ideen mit Herz.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht so aus wie ich mir Ostern vorstelle. Leider ist es hier in NRW zum größten Teil rechtzeitig kühl und nass geworden, schade.
    Da kommt so ein Kärtchen zu begucken gerade recht. Mir gefällt es sehr gut.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card. Love the image and your amazing background.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast du gemacht! Ganz lieb.
    Ich hoffe das die Sunne sich blicken läst mit Ostern.
    Ich wüsche dir schöne Tage!
    Und die Sunne bringen wir ins Haus, damit es noch etwas wird:)
    Liebe grüsse Crealientje.

    AntwortenLöschen
  4. beautiful Gertrude
    Fijne paasdagen / Happy Easter
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Eine Karte, die richtige Freude ausstrahlt, herrlich!!!! Frohe Ostern!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude
    Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert.
    Wünsche dir auch Frohe Ostern und geniess die zeit mit deinen lieben.
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Fratz, Liebe Gertrude! Da ist es fast schon egal, welches Wetter draußen herrscht :-)
    VLG und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein fröhliches und gesegnetes Osterfest.
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Feiertagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Frühlingskärtchen zeigst Du uns !!!
    Leider haben wir Schnee in greifbarer Nähe und das ist
    erst der Beginn dieser Misere, die jetzt niemand mehr
    braucht !!
    Daher tun die Farben Deines Kärtchens richtig gut !!
    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. A super spring card Gertrude, such a lovely scene.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen